Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Freunde des ruhenden Balles,bin auch wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch weiß, mein Problem war, dass ich im Sommer die Jugis verbockt hab...und jetzt spar ich noch bis zur Wp und werde dann einen AV holen, da meiner in Rente geht...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist ja kacke:eek: ,wirst das schon machen ,fleißig sparen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNa RalleKommste bei mir vorbei ein bißchen den Rasen zertreten?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMach ich schon, kaufe jetzt regelmäßig Waren usw. wird schon...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschon da und nicht nur den Rasen:p
Fabi hast auch ne Lade
Kommentar
-
-
Zitat von fabi295 Beitrag anzeigenletzte bitte an dich, ralle
gegen wen soll a spielen? B,c,d
dann haste feierabend...:d
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMahlzeit die Herren
Irgendwelcher Kummer, Schmerzen oder Sorgen?
Langeweile inbegriffen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStimmt,schon 2 gelbe:eek:
Fabi hast auch ne Lade
War nicht mal on, na ja, nu läufts...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentach Icke Lade steht schon
na prima. ........ Das wird ein Festsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMahlzeit die Herren
Irgendwelcher Kummer, Schmerzen oder Sorgen?
Langeweile inbegriffen
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigena-d
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenna prima. ........ Das wird ein Fest
ps: Geld ist knapp
Kommentar
-
-
so jetzt bin ich ach wieder dosigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso jetzt bin ich ach wieder do
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMit dem Rätsel hast jetzt Ralle für die nächste Woche beschäftigt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen2 Wochen bitteschön ,wollen immer bei der Wahrheit bleiben :p
Oke...muss jetzt mim Hund weg leider und danach mein Tunier ausfüllen, ich Trottel habs grad schon erstellt...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVon hinten lesenHallo Icke
Soll ich ihn jetzt raufstellen??
okay,jetzt hab geradenoch mein Stürmer hier im Forum zum Verkauf vorgestellt !!! Vllt. geht das dann etwas schneller !!!
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen2 Wochen bitteschön ,wollen immer bei der Wahrheit bleiben :psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay,jetzt hab geradenoch mein Stürmer hier im Forum zum Verkauf vorgestellt !!! Vllt. geht das dann etwas schneller !!!Zuletzt geändert von Betterthisone; 01.10.2010, 15:56.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay,jetzt hab geradenoch mein Stürmer hier im Forum zum Verkauf vorgestellt !!! Vllt. geht das dann etwas schneller !!!
na immerhin mich hätte es bis zu meinem Tod beschäftigt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenReitmaier,UlrichLM 470 24Hab fast aus Versehen entlassen gedrückt:eek:
so jetzt dann endlich doch, der ziert sich wohl better, wie !?!:pZuletzt geändert von Robe "El Loco"; 01.10.2010, 16:02.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenim Moment kommt nur Verhandlung nicht möglich !!!:mad::ugly:
so jetzt dann endlich doch, der ziert sich wohl better, wie !?!:p
Kommentar
-
Kommentar