Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenOki .. zwei schnelle .... muss auch gleich wech
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hatte dir übrigens ne Serie zum 10. jeden Monat angeboten
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hatte dir übrigens ne Serie zum 10. jeden Monat angeboten
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHab es sofort wieder eingtragen ...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna mein Freund alles fit im Schritt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenServus, Pistos
Wie gehts?
Endich WE...:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas ist gemein:eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Nagut muss wech ... Charly hat mich wie immer ohne Chance stehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna aber immer doch, leider darf ich nochmal auf Nachtschicht bevor es WE gibt
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenServus, Pistos
Wie gehts?
Endich WE...:eek:
mir gehts immer gut und selbst ...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöööl .. du wohl nicht ... Charly ... alter Leiptzscher
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhatte ich genau einen Post vorher geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas ist gemein:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendie Schicht geht auch vorbei ,wann musste dann wieder
hi Fabi
mir gehts immer gut und selbst ...
Da lach ich gleich mal mit, an Freitagen gehts mir auch immer gut
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSolange sie noch therapierbar sind,geht es ja noch,aber bei einigen ist bestimmt Hopfen und Malz verloren.Empathie wird leider immer mehr zum Fremdwort
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenBei ihm glücklicherweise nicht der spielt nur den harten Macker ist aber sehr zerbrechlicher Typ
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenBei ihm glücklicherweise nicht der spielt nur den harten Macker ist aber sehr zerbrechlicher Typ
so sindse im realen Leben doch alle ,nur in der Masse stark
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentach Gert
so sindse im realen Leben doch alle ,nur in der Masse stark
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenStimmt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe gerade bei dir in der Liga geschaut ,sieht ja nicht so dolle aus
Wie viel As denkst du braucht man...ungefähr...ich hab jetzt 3850...und 17 Mio auf dem Konto...
Kommentar
-
-
Zitat von fabi295 Beitrag anzeigenkurze bitte...bräuchte schnell jemand, der mir auslost...
Einfach...einfach jedem team eine zahl zw 1-4 zuweisen...danke
team a
team b
team c
team d
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenLeider...ich weiß nich, warum mir der Aufstieg in die zweite nicht gelingt...
Wie viel As denkst du braucht man...ungefähr...ich hab jetzt 3850...und 17 Mio auf dem Konto...
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist immer Liga abhänig aber 38.. ist bissl wenig ca 4000 sollten es schon sein ,Geld spielt nicht unbedingt eine Rolle ,nur wenn du dich Verstärken willst ,ist auch wenig 17 mio
Kommentar
-
Kommentar