Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenersetzt die beiden 9 im link durch ne 38 !!!
Edit: Alter Mann zu spät
Apropo - bin mal für einige Minuten (ca. 30 !!!) weg, komme aber noch mal zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchönen Abend noch Jungs,bin dann erstmal wechchchchchchchchchch
Kommentar
-
-
So sieht die Losung fürs Achtelfinale beim Clan Turnier aus!
Zitat von angra281 VFL Giften - 9 Grün-Weiß Dobberzin II
2 TSV Stammheim - 10 FC Potsdam 03
3 TSG Germering - 11 Fc Ochsenhausen
4 SG W/M/P - 12 FC Herderstrasse
5 SC Rheinfelden - 13 Dortmunder Kicker
6 Ruffy´s Piratenbande - 14 Die Waschbären 09
7 KFC Phoenix 1912 - 15 1899 kalk
8 Hannover 95 - 16 1.FC Schienbeintreter
Und wow, fünf Teams von uns sind noch dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenersetzt die beiden 9 im link durch ne 38 !!!
Edit: Alter Mann zu spät
Apropo - bin mal für einige Minuten (ca. 30 !!!) weg, komme aber noch mal zurückZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchönen Abend noch Jungs,bin dann erstmal wechchchchchchchchchch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo sieht die Losung fürs Achtelfinale beim Clan Turnier aus!
Jetzt müssen wir Pistos uns schon gegenseitig schlagen. :eek::eek:
Ja, jetz is ein Pistoduell dabei. Und Uli gegen Hannover 95.
Du gegen Herderstraße(nie gehört). Wird schwer, aber ihr schafft das!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo sieht die Losung fürs Achtelfinale beim Clan Turnier aus!
Kommentar
-
-
Turnier sieht guti aus ,habe nix anders erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna auch wenn wir uns gegenseitig rauskegeln einer von uns wird gewinnen fest drann glaub
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenSOS ich bräuchte verstärkung egal auf welche pos hab nur ca 8 auf dem konto wer mir helfen kann bitte melden.
möchte nächste saison angreifen:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWelche Stärke??? Wäre noch gut zu wissen.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Matze.
Ja, jetz is ein Pistoduell dabei. Und Uli gegen Hannover 95.
Du gegen Herderstraße(nie gehört). Wird schwer, aber ihr schafft das!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTabelle is raus, nur noch Platz 6.
also ich suche spieler ab stärke 400 wenns geht nicht nur phips mein ist an alle gesagt:p und nicht sooooooo viel kosten
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenKlick mal auf die Rangliste und schau wo der steht! Brauchst auch nur auf der ersten Seite zu suchen. :eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich nur noch 12.:mad:
also ich suche spieler ab stärke 400 wenns geht nicht nur phips mein ist an alle gesagt:p und nicht sooooooo viel kosten
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich nur noch 12.:mad:
Hoffe, jemand hat was für dich.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDa is bei mitr nur der TW, un den brauch ich selbst(bester Spieler).
Sorry kann dir da leider nicht helfen, brauch alle leider selbst!!!Aber trotzdem viel Glück!!
Kommentar
-
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenSehr gut auf Platz 10 vorgerückt durch einen 2:0 Sieg gegen den jetzigen 7ten!!!! Abstiegsgespennst vertrieben!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda kann ich dir nich weterhelfenZitat von phips 13 Beitrag anzeigenDa is bei mitr nur der TW, un den brauch ich selbst(bester Spieler).
nen tw bekomme ich schon von unserem dahinscheidenen mitglied:p
na ich hoffe das sich einer erbahrmt und den einen oder anderen übrig hat für mich
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann wirds sehr schwer. Ruffy übrigens auf Rang 17.
hoffe ich verliere nciht zweistellig!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso bin erstmal Abendessen
ps. Matze vg gegen Herder. ,wird eine harte Nuss
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigender steht punktlgleich mit ruffy da... so, jetzt gehts gleich los.. er hat mich per pn angeschrieben...
hoffe ich verliere nciht zweistellig!
Tipp: 1:0 für die dich.
Kommentar
-
Kommentar