Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch möchte gern halt nur wissen was sich wie auswirkt und dann könnte ich mir mal das ganze viel intensiver anschauen solange ich noch zu Hause bin :ugly:
du kannst umstellen wie du willst, dann denkst Du, Du hast es und verlierst die nächsten 4 Dinger! Da hilft auch zu HAuse sein nicht im geringsten!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendu kannst umstellen wie du willst, dann denkst Du, Du hast es und verlierst die nächsten 4 Dinger! Da hilft auch zu HAuse sein nicht im geringsten!
Und helfen würde es schon, weil man es ja versucht hat und dann ggf. merkt hey das wars nicht - Überlegungen ändernMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWie gesagt ich möchte gern wissen wie sich was auswirkt, aber entweder weiß es niemand oder es ist ein Staatsgeheimnis.
Und helfen würde es schon, weil man es ja versucht hat und dann ggf. merkt hey das wars nicht - Überlegungen ändern
also ich denke, dass der ein oder andere das schon weiß ... guck mal wer oben steht und immer wieder meister wird
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenalso ich denke, dass der ein oder andere das schon weiß ... guck mal wer oben steht und immer wieder meister wirdMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSry für Doppelpost, aber:
GW Ruffy zum Titel
Sowas darf man doch nicht vergessen ich idiot
Stimmt ja ... G R A T U L A T I O N .... Pirat
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenalso ich denke, dass der ein oder andere das schon weiß ... guck mal wer oben steht und immer wieder meister wird
Ich hab jetzt eine KS von 10000, spiele gerade im BSSC gegen einen der hat 12800.
Es stand bis zur 50min 0:0, recht ok bis dahin. Dann eingewechselt und 2 Posis verändert, zack macht der neue Mann das Tor.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMan muss das spiel natürlich auch verstehen, nur ein gutes Team bringt nichts.
Ich hab jetzt eine KS von 10000, spiele gerade im BSSC gegen einen der hat 12800.
Es stand bis zur 50min 0:0, recht ok bis dahin. Dann eingewechselt und 2 Posis verändert, zack macht der neue Mann das Tor.
das mag sein, aber man kann es nur verstehen, wenn z.B. Änderungen immer eine Wirkung in eine bestimmte Richtung haben und nicht mal so, mal so!
Sorry, aber ich denke für den normalen Spieler, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ist da nichts zu durchblicken!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenRuffy, dies war keine gute Erklährung !!!!
Huhu Uli, hat ja unser Spiel endlich geklappt wasEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGibt ein Magier seine Tricks weiter
Huhu Uli, hat ja unser Spiel endlich geklappt was
Wahrscheinlich nicht, aber irgendeiner der Magier hat sein Wissen ja wohl auch an Dich weitergegeben, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSorry, aber ich denke für den normalen Spieler, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ist da nichts zu durchblicken!
Seit gut und gerne 1 1/2 Jahren hab ich jede Simu und jedes pflichtspiel in eine excel Tabelle eingetragen, mit welcher elf ich gespielt habe und wie das spiel ausging.
Wenn ich morgen im Platincup zb gegen Ingolstadt 04 spielen müsste, würde ich natürlich eine formation und taktik nehmen mit der ich ihm am meisten besiegt habe, und das klappt auch echt super.
Ich hab in der liste fast jedes große team drin, klappt nicht immer da mein AS öfters schwächer ist - aber so holt man doch noch immer weider das beste aus der elf raus.
Ist zwar viel arbeit gewesen, und die führe ich jetzt auch nicht mehr weiter. Aber Taktik etc, damit kann man viel rausholen wenn man die lust und zeit dafür hat.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
madi hats ganz gut gesagt
Tag Uli und Gert
@ Ruffy, ich teste auch viel aber durch die unterschiedlichen Berechnungen von Simu, Turnier und Liga ist das so eine Sache.
Ich mein 5-6 Jahre sind echt lange und dir gönne ich den Erfolg auch, aber irgendwann muss auch mal der eigene Erfolg sich einstellen und das das den Spielspaß etwas trübt ist doch verständlcih oder?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenVielleicht finde ich ja mal durch Zufall irgendwas das klappt!
DM's hab ich gar nicht auf dem Platz. Warum?
Jugispieler trainiere ich nie bis 999. Warum?
Das sind alles so kleine tricks, die am ende den großen unterschied machen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch spiele mit nur einem IV. Warum?
DM's hab ich gar nicht auf dem Platz. Warum?
Jugispieler trainiere ich nie bis 999. Warum?
Das sind alles so kleine tricks, die am ende den großen unterschied machen.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas ist mehr als fies jetzt von dir.
Mir fehlen auch ein wenig die Worte, aber wie gesagt! Ich probiere einfach weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas ist mehr als fies jetzt von dir.
Die sollen ja nicht alles mitlesen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNaja, der feind lauert überall. Weißte doch...
Die sollen ja nicht alles mitlesen.
Und das hier ist nicht deine betse 11 oder?
Ich hätte nach 9 min 3:0 führen können!?
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch hätte nach 9 min 3:0 führen können!?
Immer am Team Arbeiten, dann packt ihr das auch Jungs.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa geht doch
Immer am Team Arbeiten, dann packt ihr das auch Jungs.
Schade, dass Du uns jetzt auch noch oben drauf verarschen und für Dumm verkaufen musst, sehr sehr schade!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Und weiter kommst du bestimmt auchEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenIch hab genug für heute ... verliere mein nächstes Spiel und gut ist ... bin raus, bis morgen!MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSchließe mich dem mal an... Echt besch...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar