nee warum??
aber bei uns regnet es und keiner will kicken gehen und müde bin ich auch also lieg ich mit dem Leptop im bett und waarte bis esse fertig ist:p
Ich sitz vorm Schreibtisch und tippe auf den Tasten rum.
Der is wohl recht klein, oder???
Ich möchte gerne mal was grundsätzliches anmerken,und ich hoffe ihr seid mir nicht böse
Es ist ja nicht so,das mir alles auf den Sack geht,aber vor nicht allzu langer Zeit war es hier einfach angenehmer im Thread.Man traf sich hier ungezwungen und gaukelte vor sich hin.Im Moment fehlen einfach einige Leute die auch die Vielfalt representiert haben.Ich bin nicht ganz neu,und es Stehen auf der Mitgliederliste Leute,die seit Monaten hier nicht aufgetaucht sind.Wenn es nicht(so nette)Leute wie Ralle oder Tommy gäbe,wären wir vielleicht nur noch Hey,Hallo,Was geht,unterwegs. Wo sind die Pistos Schaut mal bei La familia,da sind auch nur noch ein paar Leute,die regelmäßig schreiben,und die sind bestimmt nicht erfreut über die mangelnde Resonnanz.
Ich bin vielleich gerade etwas sentimental,aber nur unrecht habe ich,(glaube ich)nicht.
Ich möchte gerne mal was grundsätzliches anmerken,und ich hoffe ihr seid mir nicht böse
Es ist ja nicht so,das mir alles auf den Sack geht,aber vor nicht allzu langer Zeit war es hier einfach angenehmer im Thread.Man traf sich hier ungezwungen und gaukelte vor sich hin.Im Moment fehlen einfach einige Leute die auch die Vielfalt representiert haben.Ich bin nicht ganz neu,und es Stehen auf der Mitgliederliste Leute,die seit Monaten hier nicht aufgetaucht sind.Wenn es nicht(so nette)Leute wie Ralle oder Tommy gäbe,wären wir vielleicht nur noch Hey,Hallo,Was geht,unterwegs. Wo sind die Pistos Schaut mal bei La familia,da sind auch nur noch ein paar Leute,die regelmäßig schreiben,und die sind bestimmt nicht erfreut über die mangelnde Resonnanz. Ich bin vielleich gerade etwas sentimental,aber nur unrecht habe ich,(glaube ich)nicht.
Abend Roland. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, das ich derzeit bis 15:30 arbeiten gehe. Wäre auch lieber öfter und länger mit hier.
FC Borussia Chemnitz-Furth 0-3 1.FC Schienbeintreter
GW Uli
oha na dann werde ich da mal besser ordentlich sein und nur mit füller schreiben (mit blei und kulli kann ich nicht schreiben alles immer so schnell schnell kein gefühl für die schon immer mit füller geschrieben der liegt am besten in der hand
abend danke für denn sag ulibin nicht faul sonst hätt ich ja nicht geloggen das es gut geschmeckt hat :p
oha na dann werde ich da mal besser ordentlich sein und nur mit füller schreiben (mit blei und kulli kann ich nicht schreiben alles immer so schnell schnell kein gefühl für die schon immer mit füller geschrieben der liegt am besten in der hand
warum?
bei mir auch bei einem der ist immer on
abend carsten
Weil meiner 17 Zoll hat und den möchte ich nicht neben mir im Bett haben. Wenn der runterfällt...
Es ist ja nicht so,das mir alles auf den Sack geht,aber vor nicht allzu langer Zeit war es hier einfach angenehmer im Thread.Man traf sich hier ungezwungen und gaukelte vor sich hin.Im Moment fehlen einfach einige Leute die auch die Vielfalt representiert haben.Ich bin nicht ganz neu,und es Stehen auf der Mitgliederliste Leute,die seit Monaten hier nicht aufgetaucht sind.Wenn es nicht(so nette)Leute wie Ralle oder Tommy gäbe,wären wir vielleicht nur noch Hey,Hallo,Was geht,unterwegs. Wo sind die Pistos Schaut mal bei La familia,da sind auch nur noch ein paar Leute,die regelmäßig schreiben,und die sind bestimmt nicht erfreut über die mangelnde Resonnanz.
Ich bin vielleich gerade etwas sentimental,aber nur unrecht habe ich,(glaube ich)nicht.
naja phips denke er meint eher leute die vorne stehen die ich noch nie schreiben habe sehen seit iich hier mitglied bin das sind nämlich 4 oder gar 5 leute würde auch sagen das man die in die rente schickt und neue ausbildet
keine Kritik einfach nur mal um erlich zusein finde suuper hier dennoch ist es manchmal komisch vorne stehen so viele mitglieder aber lesen tu ich immer nur die selben
Ralle,uli,robe,carsten,gert,roland,tommy,matze,lok sche(ok momentan geschäftlich weg aber er meldet sich ab)schnurri,
und noch ein paar andere knalltüten :p
aber manche habee ich hier noch nie gesehen möchte keine namenn nehnen
Kommentar