Ach Carsten hab grad gesehen, das du morgen im Platincup gegen meinen Erzfeind spielst ( SpVgg Greuther Fürth ), ich hoffe zwar das du ihn schlägst nur leider hat er auch ein gutes Team.
Ach Carsten hab grad gesehen, das du morgen im Platincup gegen meinen Erzfeind spielst ( SpVgg Greuther Fürth ), ich hoffe zwar das du ihn schlägst nur leider hat er auch ein gutes Team.
Das wird wohl nichts !
Carsten lebt zur Zeit auf dem Trip:
Nehmen ist seeliger als geben !
Carsten - Rückspiel 3 Kisten.
Was ist bloß mit diesem Clan los.
Alle gehn Sie fressen, der neue Meister schmeist ne Runde virituelles Bier.
Dann ist dein Fieber schneller weg,als du Fullmember wirstDauert hier ein wenig länger,dafür ist es auch haltbarHier scheiden die Leute nicht aus,weil nebenan ein neues Büdchen aufgemacht hat.Pistoleros haben Stolz
Dann ist dein Fieber schneller weg,als du Fullmember wirstDauert hier ein wenig länger,dafür ist es auch haltbarHier scheiden die Leute nicht aus,weil nebenan ein neues Büdchen aufgemacht hat.Pistoleros haben Stolz
Wer hätte gedacht, dass Du so schöne Worte findest
Wer hätte gedacht, dass Du so schöne Worte findest
Waren das nicht die,die du mir eingesäuselt hattest:eek::eek: Im Ernst,kann mich an die ganzen Clans schon gar nicht mehr erinnern,wo ich froh war nicht Mitglied gewesen zu sein
Na mal schauen, ob ich an Deiner Schale kratzen kann.
jaja unscheinbar tun und dann mir ne derbe Klatsche verabreichen, dir kann ich eben nicht das Wasser reichen und ehrlich gesagt bin ich froh das du nicht in meiner Liga bist
Kommentar