Zitat von phips 13
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenich werd mich ma hier aussloggen bis dann leute...schreib eh ned mehr gug nur noch spiel danach werd ich nua noch zoggen also bis dan ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaube nicht das es Utopie ist, es bewegt sich schon etwas nur leider zu langsam
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund dann kommt Peter Zwegat, weil das Geld nicht mehr da ist :ugly:
Dann is noch mehr Werbung für Fcup da.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer Racker wiegt jetzt mit 13 Wochen (morgen wird er so alt) schon 2kg und er futtert echt normal.
Ist schon ein lieber Raubacke.
Witzig oder eher nicht, wie mans nimmt, ist das er mich morgens um 5 uhr immer abschleckt mit seiner rauhen Zunge. Meist im Gesicht und dazu wird noch am Ohr geknabbert :eek:.
Und er macht nur mist wenn wir zu Hause sind. Sind wir arbeiten steht alles heile da. Sind wir da gehts ab durch die "Hölle" :ugly:
Und Ja von Navy CIS
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAb Hartz 8 gibt es dann eine Revolution................der arbeitenden Bevölkerung
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenich werd mich ma hier aussloggen bis dann leute...schreib eh ned mehr gug nur noch spiel danach werd ich nua noch zoggen also bis dan ^^
was zocken
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentschö bis denne
was zocken
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer Racker wiegt jetzt mit 13 Wochen (morgen wird er so alt) schon 2kg und er futtert echt normal.
Ist schon ein lieber Raubacke.
Witzig oder eher nicht, wie mans nimmt, ist das er mich morgens um 5 uhr immer abschleckt mit seiner rauhen Zunge. Meist im Gesicht und dazu wird noch am Ohr geknabbert :eek:.
Und er macht nur mist wenn wir zu Hause sind. Sind wir arbeiten steht alles heile da. Sind wir da gehts ab durch die "Hölle" :ugly:
Und Ja von Navy CIS
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMIEZMIEZ!!!
Lautern winkt hämisch mit weißen Taschentüchern Richtung Bayernfans.:ugly:
ADIOS BAYERN!!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-3 Btc
So, ich bin gleich weg. Bettschen wartet.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhmm hätte es nicht gedacht
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchön die Hände auf der Decke lassengn8
Das geht euch nichts an.:ugly:
Bis Sonntag.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 0-3 Btc
So, ich bin gleich weg. Bettschen wartet.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna dann n8 und der Läppi bleibt auf den Tisch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAb Hartz 8 gibt es dann eine Revolution................der arbeitenden Bevölkerung
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRolamd die Probleme liegen woanders uns könnte es viel besser gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRolamd die Probleme liegen woanders uns könnte es viel besser gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider geben die Reichen nicht genug ab.........gearscht ist doch immer der Normalverdiener
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenOder glaubst du zb der Berlintourist sagt,ich schlafe lieber in Polen,hier ist mir die Mehrwertsteuer zu hoch in den Hotels????Wer da gedreht hat,gehört nicht wiedergewählt:mad:Und ich glaube jeder weiß,wie der Hinterlader aus der FDP heißt
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjeder da oben meckert rum über jeden und alles ,wird gefragt(Grünen) was man ändern könnte schweigen im walde :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjeder da oben meckert rum über jeden und alles ,wird gefragt(Grünen) was man ändern könnte schweigen im walde :ugly:
Das wird in der Justiz besonders sichtbar, da wird immer von Gewaltenteilung gesprochen wenn man sich aber die Staatsgewalt teilt ist man immer abhängig, also sollte da schon mal ne Gewaltentrennung eingeführt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenegal ob grün, gelb,rot, schwarz und wie sie alle heißen, es ist vollkommen wurst was du wählst du hast immer den selben Mist.
Das wird in der Justiz besonders sichtbar, da wird immer von Gewaltenteilung gesprochen wenn man sich aber die Staatsgewalt teilt ist man immer abhängig, also sollte da schon mal ne Gewaltentrennung eingeführt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenda stimm ich dir zu
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennur ist das nur 1 von vielen Problemen, das was hier abläuft dagegen ist der Film Matrix absolut harmlos
Ick roll mir jetzt ab,gn8 Jungs
Kommentar
-
Kommentar