Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenmh...
ne denk ich ned
die lossen :-P
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenne Woche
Das wird dich lehren nicht mehr auf Credituser rumzuhacken:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenund.........Entzug gehabt??
Das wird dich lehren nicht mehr auf Credituser rumzuhacken:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas war einer, der nur geclont hat nichts gegen Credits
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenachso........na OK
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu weißt doch gar net, um welche Manschaft es gehtsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmeinst ein Team aus Sachsen ? oder den der Club ?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu magst wohl die Clon-Manschaften
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuf gar keinen Fall,hab aber nichts gegen nen zügigen Stadionausbau,wie man unschwer erkennen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenStadionbau sag ich ja nichts...bloß dieses rumgeclone geh mir aufn Sack
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas war nur sprachlich gemeint
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEs gibt die Möglichkeit,also machen es Leute
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEs gibt die Möglichkeit,also machen es Leute
Gegen wem spielt der CFC???
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGleich was fürs nächste Update. Na Toni, biste beim Sommerturnier dabei???
Gegen wem spielt der CFC???
Chemnitz spielt bei II von Cottbus
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGeld spielt anscheinend keine Rolle wer sichs leisten kann, der solls machen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenStadionbau sag ich ja nichts...bloß dieses rumgeclone geh mir aufn Sack
In diesem Sinne guten Abend!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendu weißt doch gar net, um welche Manschaft es geht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab mich nicht angemeldet da es keinen Sinn hat
Chemnitz spielt bei II von Cottbus
Denkst nicht, das du ne Überraschung schaffen könntest???
Ich mach wie bei allen speziellen Turnieren mit. Vllt gewinn ich ja doch mal was. Aber wird wohl wieder nichts, nächstes Jahr!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDa spielst ja gerade gegen den richtigen :p:ugly:
In diesem Sinne guten Abend!
Schnell nochmal anmelden und dann ne Simu!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDa spielst ja gerade gegen den richtigen :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGeld spielt anscheinend keine Rolle wer sichs leisten kann, der solls machen
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigendoch nürnberg=der club
guten morgensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas gewinnen se.
Denkst nicht, das du ne Überraschung schaffen könntest???
Ich mach wie bei allen speziellen Turnieren mit. Vllt gewinn ich ja doch mal was. Aber wird wohl wieder nichts, nächstes Jahr!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenTrotzdem ärgert es mich manchmal,mein Tabellenführer schreibt sogar auf seine Seite das er clont und dopedHat er aber gegen mich wohl vergessen und promt verloren:p:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentja das dopen bringt ne Menge viell sollte ich auch anfangen zu clonen hab ja ca 90 Mio SPielgeld auf dem Konto :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar