musst bissl Spieler kaufen usw. Stadion haste doch schon prima
Erstmal kommen die 19 Millionen zum Loksche, der Rest wird für 2 AV gespart, IV-Chef bleibt zum Glück noch paar Saisons. Und dann is auch der weg. Und mein super LM, ein Stürmer geht auch noch. Alles zu seiner Zeit, bis dahin will ich möglichst schon in Liga 2 spielen, dann hab ichs ne so schwer mit aufsteigen, denn in Liga 2 wird dann nur gemauert.:ugly:
FC Borussia Chemnitz-Furth 0-5 Chemnitzer FC
Gegen Toni seh ich auch kein Land mehr. Und ich hab ihn erst zum Fcup gebracht. Kann doch nicht sein...:mad:
FC Borussia Chemnitz-Furth 0-5 Chemnitzer FC
Gegen Toni seh ich auch kein Land mehr. Und ich hab ihn erst zum Fcup gebracht. Kann doch nicht sein...:mad:
peace leute
ich hab ne gute und ne schlechte nachricht bzw 2 gute un 2 schlechte
die erste gute ist pc is da
die schlechte tasta ging 4tage ned
gute neue gekauft
schlechte immer wen ich oben 2tabs oder halt mehr aufhab un auf nen andren klick wird meistens nen ganz neuer firefox aufgemacht :mad:
peace leute
gute neue gekauft
schlechte immer wen ich oben 2tabs oder halt mehr aufhab un auf nen andren klick wird meistens nen ganz neuer firefox aufgemacht :mad:
SCHEISS VER SELB!!! Die ham ne mal nen Liveticker und Crimmitschau macht scheinbar heute keinen. Hat sich sicher keiner hingetraut in das Nest.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
peace leute
gute neue gekauft
intressiert eig jemand das spiel Kaiserslautern:Bayern?
Go Lautern Go Lautern Go lautern
alsoich glaube das wird leider eine Eindeutige sache zu Gunsten Bayerns , deshalb interessiert mich das Spiel heute nicht so sehr , da zieh ich dann Inter gegen Atletico vor !!!
alsoich glaube das wird leider eine Eindeutige sache zu Gunsten Bayerns , deshalb interessiert mich das Spiel heute nicht so sehr , da zieh ich dann Inter gegen Atletico vor !!!
Ich hab keine Lust, irgendwelche Nudeltypen gegen ehrenwerte Spanios zu sehen.
Kommentar