Hey Leute jemand bock auf ne Simu Gruss Bayern4378
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
halllo alle heute gegen denn einen 1:2 verloren der wo schon eine meisterschale hat (mehr erreicht wie Carsten):p:p
aber stärkster spieler 585 ?? kein tw und Kaderstärke 4800
also nicht so der gracher spielt aber auch noch ist immer online aber macht mit mir keine simu dieser A**** wurde zensiert)
habt ihr denn schönen kopfball schon gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=LEQEg...eature=related
der hatr sich wirklich warm geschossen oder er fand sie G** und wollte neben sie schießen um mit ihr Turteln zu können danneben gegangen
so bin ein moment da
BITTE KEINE SIMUS BIN NUR HIER NICHT INGAME
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenverkaufe ST 300 21jahre Preis?
ok sagen wir
900.000 schweizer Franken
Kommentar
-
-
Hey Leute ich hab gerade ne Interessengemeinschaft Für die Pistos gemacht!
Habe bereits alle eingeladen!
Hoffe ihr nehmt an!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHey Leute ich hab gerade ne Interessengemeinschaft Für die Pistos gemacht!
Hoffe ihr nehmt an!
wo nabe kene einladung :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwo nabe kene einladung :p
Geh mal auf dein Profil!
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHey Leute ich hab gerade ne Interessengemeinschaft Für die Pistos gemacht!
Hoffe ihr nehmt an!
na das finde ich persönlich mal nee schöne idee zum wolle des clans
bin schon dirn
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna das finde ich persönlich mal nee schöne idee zum wolle des clans
bin schon dirn
Dann habe ich diese gemacht denn der beste Clan ohne Interessengemeinschaft?Das geht nicht oda?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenja ich hab mich mal hingesetzt und geschaut was es für interessengemeinschaften gibt!
Dann habe ich diese gemacht denn der beste Clan ohne Interessengemeinschaft?Das geht nicht oda?
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenDas war doch ein witz mit den 900000 franken oder.Sonst interesse.Kleiner Scherz
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
hey Patrick geht auch ein weißer Totenkopf ? in schwarz siehts nämlich nicht mehr so goil aus !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey Patrick geht auch ein weißer Totenkopf ? in schwarz siehts nämlich nicht mehr so goil aus !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJa
schonmal vorab wenns nicht gefällt ist nicht schlimm, kannste ruhig sagen, hast ja ein gutes zur Zeit !!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay ist demnächst fertig !!
schonmal vorab wenns nicht gefällt ist nicht schlimm, kannste ruhig sagen, hast ja ein gutes zur Zeit !!:ugly:
Kommentar
-
-
Bin off Leute noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenjup
natürlich es gibt hier ja keine franken
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenleider doch ich bin zwar kein franke aber wohne in den franken :ugly:
Interesse an einem meiner spieler Ben?
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenstimmt du bist ein wahrer Bayer:p:p
Interesse an einem meiner spieler Ben?
und nochma Nöp xD keien kohle und die spieler sind viel zu alt xD
Kommentar
-
-
so Patrick meine Version deines gewünschten Wappens ->
Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 26.08.2010, 23:40.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso Patrick meine Version deines gewünschten Wappens ->
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigensieht gut aus xD nur unten ist es ein wenig unsauber und die augen des totenkopfs hätte ich anstatt rot grün gemacht
ja er wollte ja die roten Augen !!!sigpic
Kommentar
-
-
benni mit franken wat gemeint SCHWEIZER- Franken
@Hurly- BITTE kein Spam (spieler verkauf oder sonstieges) dafür gibt es im Forum ein extra TM wenn einer was sucht sucht er eh da
oder sind wir ein Werbeplakat wo jeder seine werbung machen kann machen wir bei euch auch nicht kannst hier gerne schreiben aber eben das unterlassen
bin nochmal da
aber auch wieder weg bin müde
Schnurres mal nee frage wenn so viele noch interesse haben am pisto cup mitzumachen Anwärter und die anderen beiden(sorry es ist schon spät name entfallen) könnten wir doch noch einen 3 Ausrichter suchen natürlich nur wenn sich noch acht melden würden
nur ein vorschlag
abend robe,benni
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja stimmt unten ist irgendwie leicht was schief gelaufen sollte eigentlich nicht so sein !!
ja er wollte ja die roten Augen !!!
Kommentar
-
-
sag mal Forum und InGame Größen sind doch die gleichen bei Wappen oder nicht !?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbenni mit franken wat gemeint SCHWEIZER- Franken
@Hurly- BITTE kein Spam (spieler verkauf oder sonstieges) dafür gibt es im Forum ein extra TM wenn einer was sucht sucht er eh da
oder sind wir ein Werbeplakat wo jeder seine werbung machen kann machen wir bei euch auch nicht kannst hier gerne schreiben aber eben das unterlassen
bin nochmal da
aber auch wieder weg bin müde
Schnurres mal nee frage wenn so viele noch interesse haben am pisto cup mitzumachen Anwärter und die anderen beiden(sorry es ist schon spät name entfallen) könnten wir doch noch einen 3 Ausrichter suchen natürlich nur wenn sich noch acht melden würden
nur ein vorschlag
abend robe,benni
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenaso haha xD naja wie gesagt bin eh kein franke :p
wes biste doch ein berliner oder
????
Kommentar
-
Kommentar