aber im ernst bräuchte mal ein neues Wappen,machste sowas
ouh wappen is so ne sache
Wenn du mir sagst wie es aussehen soll ( ne Form [am besten mit Beispiel], Farbe und was rein soll ) dann kann ich mich mal versuchen aber so 3d oder so ein zeugs kann ich net. Also nur ganz einfach ein Wappen.
Aber versprechen kann ich dir da auch nix weil is eig. net mein gebiet aber ich geb mein bestes
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick Im Kern also noch der Alte...
Wenn du mir sagst wie es aussehen soll ( ne Form [am besten mit Beispiel], Farbe und was rein soll ) dann kann ich mich mal versuchen aber so 3d oder so ein zeugs kann ich net. Also nur ganz einfach ein Wappen.
Aber versprechen kann ich dir da auch nix weil is eig. net mein gebiet aber ich geb mein bestes
Das wird schon
Von den Wappendesinger finde ich tim und natürlich unseren Mod cronaldo recht gut.
29, verheiratet, fest im arbeitsleben, reich oder arm??? hm... zum leben zu wenig und zum sterben zuviel..., wenn Pickel kommen geh ich duschen, solange spare ich mir das
Aber auf alle Fälle werde ich morgen die Mückengitter in unserem Clubheim erneuern. Was hier heute wieder für Gesocks unterwegs war, das kann nicht so weiter gehen.
Kommentar