Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja ich glaube ich gehöre zu ner aussterbenden Gesellschaft die noch selbstständig denken und vorallem nicht jeden Mist glauben
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja ich glaube ich gehöre zu ner aussterbenden Gesellschaft die noch selbstständig denken und vorallem nicht jeden Mist glauben
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmach dich nur weiter lustigne aber lass das thema bitte jetzt ruhen!
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey es war eine frage ob es möglich ist nicht dass ich es will also lasst es einfach so ruhen!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmach dich nur weiter lustigne aber lass das thema bitte jetzt ruhen!
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa dann, aber in die Kirche, da wird auch nicht jeder Mist geglaubt...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbleib locker die machen nur Spaß, mit der Zeit lernst du die Jungs hier kennen und weißt wie sie es meinen
na ja is auch egal
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau:p:pMoin Simon
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja servus Laducksim was macht unser
Durlach
Und bei dir alles senkrecht?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas tun die dann, wenn es uns nicht mehr gibt
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHi Gerd na biste wieder voll da ?
Steht Noch
Und bei dir alles senkrecht?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry, will dich wirklich nicht veräppeln..aber lustig ist das schon
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenist schon gut eine frage und alle sind dabei! das is doch schon was
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenist schon gut eine frage und alle sind dabei! das is doch schon was:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste, schon bist wieder eine stufe gestiegen:ugly:
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso steigert man die Postings, haste ja geschickt eingefädelt
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmache grad die zweite Woche Urlaub, ja es geht mir ganz gut
Meiner ist eigentlich schon rum ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHi Gerd na biste wieder voll da ?
charly, irgendwie scheinen wir eine wellenlänge zu haben..darfst mich gerhard oder gerd oder oachi nennen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch 100pro, gefährlicher denn je:ugly::ugly:
charly, irgendwie scheinen wir eine wellenlänge zu haben..darfst mich gerhard oder gerd oder oachi nennen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch 100pro, gefährlicher denn je:ugly::ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu musst erst noch ehrenmitglied werden
hiermit ernne ich dominikus10 mich dominkus10 zum ehrenmitglied bei pistoleros deutschland
gerd ich nenne dich ab jetzt gerd
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenachso schade
hiermit ernne ich dominikus10 mich dominkus10 zum ehrenmitglied bei pistoleros deutschland
gerd ich nenne dich ab jetzt gerd
Info des Tages...!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenExtrablatt, Extrablatt, die:
Info des Tages...!!!
dann macht ma schnell sonst kommt das nicht mehr rechtzeitig an und kommt nicht mehr auf die titelseite
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich nenne dich ab jetzt gerd
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop das muss noch zur bild
dann macht ma schnell sonst kommt das nicht mehr rechtzeitig an und kommt nicht mehr auf die titelseite
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSehr schön willste dann die Freundschaftsanfrage hier im Forum anehmen??:p
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhi kann man bei euch eig ehrenmiglied werden?denke ich mal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHehe wenn gleich richtig was ^^
na wenn haben wir hier einen aus durlachnoch ein nachbar
Nabend zusammen
hallo alle bin nochmal da
Kommentar
-
Kommentar