Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas beste daran ist das die vorherige Generation das gleiche über uns gesagt hat !!!:ugly:
wer hätte gedacht das, das nochmal getoppt wird !!!
da kannscht kee Krieg mit Gewinne !!!:ugly:Aber wir hätten(wenn wir denn genau so dumm waren)nicht so eine Klappe gehabt.
Außerdem haben wir bei Schiller nicht ans ausruhen gedacht.......und es einfach anders geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenWünsch euch auch allen viel Glück
von mir auch allen viel glück zum LS und robe du kannst was lernen :p:p
nee spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen2-2 gegen den 4.bin ich bedingt zufrieden
GW allen Punktesammlern,Rest,Kopf hoch
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen:eek:2:0 verloren gegen den 10.:eek:
hehe ist bitter aber morgen wird es ein sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe ist bitter aber morgen wird es ein siegSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenanscheinend hatten alle dieselben probleme
hab heute auch wieder gewonnen: 4-0
ich hoffe es klappt dieses ma im x-ten anlauf
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEigendlich bist du schon lange Erstligareif,du hattest halt etwas Pech bei der Ligaauslosung
Kommentar
-
-
So, da es jetzt wieder geht und ich auch wieder hier bin, ein GW an alle Sieger.
Selber 1:0 gewonnen und Makke ebenfalls 1:0 gewonnen
Und damit erst einmal Ciao. Schaue vielleicht nachher noch mal rein
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenund das 3 ma hintereinanderAber du hast doch noch Glück......stell dir mal vor,du wärst R........,oder T...xd
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu weißt doch Cuper........Shit happensAber du hast doch noch Glück......stell dir mal vor,du wärst R........,oder T...xd
ich wär...? ich steh wieder aufm schlauch
Kommentar
-
Kommentar