Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIn der Umgangssprache brauchst Du Dich hier gar nicht zu bewerben.
jose nennt euch immer so also jedenfalls wenn wir über die pisterols schreibendaher hab ichs mir angewöhnt .. bitte dies zu entschuldigen.
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmache ich mit rs bitte
du bist jetzt unser Schatzmeister ok
Cool, hier gehts zu wie auf einem Basar. :ugly:
"18:00:00 Türkeli - Sevilla FC0 : 4"
Wer oder was um Gottes Willen ist Türkeli?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
so soll es sein !!!
eher ein Jägermeister !!!:ugly:sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenCool, hier gehts zu wie auf einem Basar. :ugly:
Wer oder was um Gottes Willen ist Türkeli?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSo sind wir hier,immer zuvorkommend und Höflich
Schreib einfach hier mit,und nach einer Weile werden die Pistogötter dich erhören) mich schnell erhöhren
Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenralle lad mal ein zur Simu !! du willst doch sicher wissen obs für die 2.Liga schon reicht !!! aufiiieeee
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenCool, hier gehts zu wie auf einem Basar. :ugly:
Wer oder was um Gottes Willen ist Türkeli?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmensch Matze da wird aber einer stinken :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigentut mir leid.
jose nennt euch immer so also jedenfalls wenn wir über die pisterols schreibendaher hab ichs mir angewöhnt .. bitte dies zu entschuldigen.
ich sage Pistos:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhey lad mich mal ein robe
wo ist meine einladungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhey lad mich mal ein robe
wo ist meine einladung
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhat er die von BIGGIE ?:ugly::p
warum bin ich schuld
bin ich so schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von vibeking21 Beitrag anzeigenHehe, jeder fängt mal klein an, am ende werd ich noch größer als du
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenokay ich hoffe das die pistogötter (darf ich pisto sagen) mich schnell erhöhren
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, leute, geh jetzt auch mit der Geschwindigkeit wie liamdahans Ajar-Clan geschlossen worden ist, in die Küche. Werde dann in 1 Minute wieder satt da sein:p.
So..geh jetzt essen. Vielleicht komm ich später wieder on:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbist du dir sicher ? ganz ganz sicher ?Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwarum ärgerst dich doch blos:p
pff:p:p:p gewinne gegen euch beide
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwarum bin ich schuld
bin ich so schlimm:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenok also:
ja ich bin liam (wie mein forenname wohl schon sagt)... bin 14 jahre alt am 4.6.1996 geboreb..
mein verein : haitchibumsbaitchi und der dazugehörige managername ist liamdahan (wie der forenname)...
meine hobbys sind fussball und fahrrad fahren..
ich würd mich sehr freuen hier aufgenommen zu werden
Da du jetzt sogar deinen eigenen Clan verlassen willst, zeugt es nicht wirklich von Durchhaltevermögen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich vermittel dir hier nur den Eindruck wie es bei mir rüber kommt.
Ein Clan ist wie ein Schiff und da hat der Captain zuletzt das Schiff zu verlassen wenn es sinkt
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, leute, geh jetzt auch mit der Geschwindigkeit wie liamdahans Ajar-Clan geschlossen worden ist, in die Küche. Werde dann in 1 Minute wieder satt da sein:p.
So..geh jetzt essen. Vielleicht komm ich später wieder on
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch drück dir die Daumen
Hast du dich denn schon vernünftig bei deinen Leuten abgemeldet??
wir haben den mitgliedern den vorschlag gemacht wenn die ajar erhalten bleiben soll das wir ihnen unter die arme greifen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann verschluck dich bei der Geschwindigkeit nicht !!!:p
Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann verschluck dich bei der Geschwindigkeit nicht !!!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenpff:p:p:p gewinne gegen euch beide
gut für dich, das wir da jetzt keine Wette draus machen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenpff:p:p:p gewinne gegen euch beide
... jetzt bin ich auch auf dem Plansigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen???
natürlich es war jah vorhersehbar das es nicht mehr lange gut geht...
wir haben den mitgliedern den vorschlag gemacht wenn die ajar erhalten bleiben soll das wir ihnen unter die arme greifen
Am Besten du bewirbst dich richtig beim Chef. Richtig...nicht so ein Einzeiler.
Jetzt ess ich aber erst mal.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmach dir bitte aber keine großen Hoffnungen, die Jungs die hier Mitglied sind es deshalb weil sie diese Gemeinschaft achten und zusammen halten egal was kommt.
Da du jetzt sogar deinen eigenen Clan verlassen willst, zeugt es nicht wirklich von Durchhaltevermögen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich vermittel dir hier nur den Eindruck wie es bei mir rüber kommt.
Ein Clan ist wie ein Schiff und da hat der Captain zuletzt das Schiff zu verlassen wenn es sinkt
ich hab immer zu der ajar gehalten!. es gab schonmal fast eine auflösung gegeben und wir sind alle zusammen geblieben.. aber jetzt der ganze stress dazu haben VIELE DEN CLAN verlassen darunter 2 vorstandsmitglieder...
es war alles nicht mehr tragbar und da musste ich aufgeben...
wie sollten wir das mit der ersten seite machen?.nur ein beitrag war da von mir und man kann schließlich nich alles in einen beitrag packen..
wir haben zusammen beschlossen das es nicht mehr weitergeht .. irgendwie war die luft raus und da mussten wir einen schlussstrich ziehen!Suche FS:
Kommentar
-
-
hmmm.... keine EIER euer AJAR-Clan was ?:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch schließ mich da Charly an. Irgendwie bist du immer dann bei deinem Clan dabei, wenns gut läuft, sonst...:eek:
Am Besten du bewirbst dich richtig beim Chef. Richtig...nicht so ein Einzeiler.
ihr fällt hier urteile über mich die nicht stimmen...!
ich war früher in der dmc wenn du sie überhaupt kennst .. ich war dort einer der letzten!.
ich will sehen was du machst wenn noch 5 mitglieder von 30 da sind..
ob du dann auch noch da bleibst .
und ja jetzt danach die ajar...
wir haben lange zusammen gehalten es gab auch schlechte zeiten wo ich nicht gegangen bin!Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenLeute gebt Ruhe !!!
Der Vorstand wirds schon richtig entscheiden !!!
Kommentar
-
Kommentar