Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch aber freiwillig:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenselber schuld ich nicht die ganze woche nur nachtschicht is öde:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch kenn das,als ich noch Retter gefahren bin hatten wir immer 24h Dienst
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendas is ja noch schlechter na sowas brauche ich nicht:eek:
Ich geh jetzt erstmal frühstücken,wünsch dir nen angenehmen Schlaf
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn nachts wenig los war,konnte man ja ruhen
Ich geh jetzt erstmal frühstücken,wünsch dir nen angenehmen Schlaf
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, auf Arbeit, Platz wieder hergerichtet, 2 Käffchen sind weg und nun mal schauen was alles auf dem Stapel liegt
Einen schönen Tag also, bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenimmer diese Schreibtisch-Hengste, reden von Arbeit und trinken Kaffee
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMoin
darf ich dich vielleicht höflichst daran erinnern, deine tipps (pn) in den tippthread zu stellen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin mein Freund
darf ich dich vielleicht höflichst daran erinnern, deine tipps (pn) in den tippthread zu stellen
Klar darfst du das!!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAlter!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad:ich verbitte mir diese unterstellungen, ich bin nicht alt, nur etwas frühreif:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnd langsam! Denn sonst hättest du ja gesehen das meine Tipps schon längst da sind! :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen:p, so ist es!
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwünsch dir noch einen schönen tag, muss bis 12 weg
Kommentar
-
-
Ach ja habe in 2 Tagen Winterpause falls der eine oder andere noch Spieler abzugeben hat so im bereich um 170 bis höher kann er sich ruhig mal bei mir melden da ich probiere mich auf die Oberliga vorzubereiten.Ruhig mal anbieten was ihr habt.Gruss Bayern4378
P.S. Sage jetzt schonmal Danke wenn da was klappen könntesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHuuub machste mit beim Turnier?
Wenn Carsten da bald was zu sagt müssen wir langsam mal ein "schlachtplan" aufstellen wen wir alles ins Rennen schicken.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDer Schlachtplan:
1. Hamburger Sturm Truppe
2. Blau Rot Elblax
3. Fc Potsdam
4. SGWMP
5. VFB Legende
6. Ich
sollte es mehr werden
7. BTC
8. TSV Stammheim
9. huuub
So, wie seht ihr das? Denke mal das sind unsere särksten?
Oder wie Huuub sagte nach der AS. Sollten wir mal sammeln wer was hat xD
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenTach wie gehts hoffe gut.
Matze,mach mal im FS nicht so dolle,sonst fall ich wieder soviel in der ELO
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenFalls es gewünscht ist stehe ich bereit!
Also ich würde Charly definitiv stärker einschätzen! Ist nach dir Ruffy der zweitstärkste hier bei uns!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAlles im grünen Bereich
Matze,mach mal im FS nicht so dolle,sonst fall ich wieder soviel in der ELO
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkann man so nicht sagen der EhrenPräsi Uli und du sind eigentlich besser
also ruffy, icke und du seit die mit abstand stärksten teams hier!!!
und ich komme ein gutes stückchen dahinter! potsdam ist ähnlich stark wie ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenach stimmt ja.. wir spielen ja heute... aber wenn ich unter 3:0 gewinne falle ich auch... weil du sooooo schlecht bist :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenach stimmt ja.. wir spielen ja heute... aber wenn ich unter 3:0 gewinne falle ich auch... weil du sooooo schlecht bist :p
Kommentar
-
Kommentar