Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUnd das ist nun wieder ein Unding:mad:
Ich gewinne gegen einen Ralle, der in seiner Liga kein Spiel verloren hat und RL 1. ist, und ich gurke auf Platz 12 rum, und das seit 4 Saisons
Das kann doch nicht wahr sein:mad:
Mal schaun wann der Fussballcup-Gott mir mal was gutes tut
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenUnd das ist nun wieder ein Unding:mad:
Ich gewinne gegen einen Ralle, der in seiner Liga kein Spiel verloren hat und RL 1. ist, und ich gurke auf Platz 12 rum, und das seit 4 Saisons
Das kann doch nicht wahr sein:mad:
Mal schaun wann der Fussballcup-Gott mir mal was gutes tut
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie wärs mit dieser Saison??? Gegen dich und Ralle momentn 0:1.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWie wärs mit dieser Saison??? Gegen dich und Ralle momentn 0:1.
3:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenglaube 19.30uhr und auf zdf!
na da bin ich mal gespannt drauf Khedira soll ja gleich malspielen genauso wie Carvalho
für was die den geholt haben ist mir ein Rätsel ??
naja vielleicht wirds ja wie am 5. August 1980 !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenglaube 19.30uhr und auf zdf!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda haste wohl eine starke Liga erwischt:ugly: lade mal zum rs. bitte
Mach ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenah okay werd mal schauen hab gerade 21uhr gelesen
na da bin ich mal gespannt drauf Khedira soll ja gleich malspielen genauso wie Carvalho
für was die den geholt haben ist mir ein Rätsel ??
naja vielleicht wirds ja wie am 5. August 1980 !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWas war da??? Sorry, aber da gabs mich noch nicht!!!
mich auch nicht !!bin ein besserer Jahrgang:eek:
da gabs ein 9-1 für die Bayern gegen RealMadrid
einer der Spieler war der Weltmeistertrainer Del Bosque !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenBTC - SG W/M/P 0:2
immerhin hattest du ne handvoll chancen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmich auch nicht !!bin ein besserer Jahrgang:eek:
da gabs ein 9-1 für die Bayern gegen RealMadrid
einer der Spieler war der Weltmeistertrainer Del Bosque !!!
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFC Borussia Chemnitz-Furth 1:5 FC 305 Gartenstadt
GW, in der 83. das Anschlusstor, naja, wohl eher Ehrentor. Und damit raus. Bis morgen abend mir neuer Frisur.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir werden ja sehen wie unsere Clubs in die Liga starten.
genau
Kommentar
-
-
ha grad die aktuelle Tabelle reingekommen ich brauch aus den letzten 7 Spielen noch 2 Punkte , dann ist der Aufstieg perfekt !!! Jetzt geht das zittern los !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAchso, naja. So hoch wirds heute bei aller Welt nicht. Schönen Abend euch noch.
servus struppel-petersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenha grad die aktuelle Tabelle reingekommen ich brauch aus den letzten 7 Spielen noch 2 Punkte , dann ist der Aufstieg perfekt !!! Jetzt geht das zittern los !!!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNaja die ersten 3..4 Spieltage werden wir eh bissel straucheln, bis wir richtig in der Spur sind.
Aber dann gehts los, Meister, DFP Pokal und CL Sieger
Hannover vs Bayern und Wolfsburg vs Bayern werd ich mir wieder anschauen. Berlin wäre ja auch noch nah dran, aber nuja - die spielen ja lieber gegen Union und co :ugly:
ich wette mit dir um einen 550 Spieler( ausser TW) das Bayern max Meister wird und wenn alles gut läuft den DFB Pokal holt
CL kommen sie max ins Halbfinale
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich sag mal hgw zum AUFSTIEGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich sag mal hgw zum AUFSTIEG
Seine Gurken, wenn die streiken oder einfach 7 mal nicht antreten, was dann:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbei euch 2 wirds auch enger was
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMann soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Seine Gurken, wenn die streiken oder einfach 7 mal nicht antreten, was dann:eek:
wollts schon machen wegen des Sommer-Turniers als Regionalligist hätich bessere Chancen !!!:ugly::psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas trau ich mir glatt zu ,problem ist aber was mach ich wenn der vierte nicht alle seine Spiele gewinnt ?
wollts schon machen wegen des Sommer-Turniers als Regionalligist hätich bessere Chancen !!!:ugly::p
Tja dann musste wohl oder übel aufsteigen
:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas trau ich mir glatt zu ,problem ist aber was mach ich wenn der vierte nicht alle seine Spiele gewinnt ?
wollts schon machen wegen des Sommer-Turniers als Regionalligist hätich bessere Chancen !!!:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenjepp, so siehts leider für mich aus. aber damit kann ich leben. kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich jedes spiel von gert, carsten, limbach, lyko auf die ohren bekommen habe... und mittlerweile weiß ich mich da eigentlich gut zu wehren.
tja das waren noch de guten Zeiten ...ich habe soeben mein eigentliches Konzept der Jugendarbeit über Bord geworfen und stelle all meine fertigen Jugis zum Verkauf auf den TM.
Es sind Spieler von 405-425 bis max25 J AV, LM, OM
Kommentar
-
Kommentar