Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei mir liefs auch wie geschmiert
4:0 heimsieg
und die anderen ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja noch Urlaub und selber
hbz. 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso jungs bin weg allen schönen Abend allen noch
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhab meinen gegner gegen die wand gespielt und trotzdem mit 0:2 verloren! :eek:
Chancen: 42:5 :mad:
aber lok hat das spitzenspiel gegen den dritten gewonnen und hält sich in der spitzengruppe. auf einmal macht der noch den durchmarsch in liga 1!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenJuhu, 3:1 gegen einen alten Gegner gewonnen
Und in FR 1:0 gewonnen
Top-Tag, Golfen war auch super, Wetter hat sogar gehalten, als ich fertig war fings an zu schütten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch spiel noch kein Golf,ich hab noch sexMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch spiel noch kein Golf,ich hab noch sex
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMit dir selbst? :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMit dir selbst? :eek::p
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenööööhm, ich auch :p
haha xD warte auf die simu-einladung...
Um deine Frage von gestern zu beantworten.
Alles im grünen Bereich und geht Berg auf. Darf und soll so weiter gehen. Und selbst?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen:eek::eek:
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMusst nur annehmen.
Um deine Frage von gestern zu beantworten.
Alles im grünen Bereich und geht Berg auf. Darf und soll so weiter gehen. Und selbst?
glückwunsch zum fs sieg und in der liga sieht das ja auch super aus, wenn hast du da denn alles bestochen? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchade Matzeund GW lokscheWo ist der eigentlich?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendas hab ich mir auch so gedacht ^^
sorry, war schon auf der couch verschwunden ja bei mir uahc
glückwunsch zum fs sieg und in der liga sieht das ja auch super aus, wenn hast du da denn alles bestochen? :p
Und bestochen habe ich keinen. Nur 4 Wochen "Pause" gehabt :ugly: und meine Jungs sind ein Stück gewachsen :p
In diesem Sinne: Guten Morgen und einen erholsamen Freitag.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenKiebitz - SV Limbach 1:0 :eek::eek::eek:
Ja Jungs Ihr habt mich so langsam alle überholt:eek:
Habe meinen halben Kader verkauft. Aber ab morgen geht es wieder aufwärts
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHabe meinen halben Kader verkauft. Aber ab morgen geht es wieder aufwärts
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAlso bist du jetzt reich, dann könntest ja ma ein Turnier starten - jeder gewinnt 10 Mios
Jetzt nicht mehr:eek: Habe drei neue Spieler gekauft. 26-28 Jahre 480-500
Die haben ein paar Millionen gekostet
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDie haben ein paar Millionen gekostet
Hab jetzt ewig gebraucht um mal 600 Mios aufn Konto zu haben, kaufste 3..4 Spieler die dir auch wirklich für die zukunft weiterhelfen - zack alles wieder weg. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa da hast du recht, so schnell kann man das Geld gar nicht verdienen wie man es ausgeben möchte (muss).
Hab jetzt ewig gebraucht um mal 600 Mios aufn Konto zu haben, kaufste 3..4 Spieler die dir auch wirklich für die zukunft weiterhelfen - zack alles wieder weg. :ugly:
Die hatte ich noch nicht auf dem Konto:eek:
Kommentar
-
Kommentar