nabend Ruffy brauchst doch garnicht spielen gewinnst doch sowieso
Siegen macht aber Spass
Das Spätsommer Turnier wird interessant, könnte mal wieder nen frischer Pokal werden, evtl
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Na wenn ich den MdT Titel habe, dann hab ich alles erreicht und kann mein Acc löschen :ugly:
..aber den werd ich wohl ganz bestimmt nicht bekommen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
des Turnier kommt für mich viel zu spät da bin ich dann bereits 2.Liga und werde dannleider geschlachtet !!!:ugly:
Hm das ist natürlich schade, aber bei dem neuen Pokal soll dann auch dastehen in welcher Liga man den gewonnen hat.
Hätte ich ja beinah vergessen mich anzumelden :ugly:
Kommentar