Ich würde sagen zur Halbzeit der Saison sieht das ganze doch recht gut aus !!!
Nabend
Zweite Liga??
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
heute sind leider nicht so viele Nachtschwärmerhier unterwegs !!!:ugly:
ach 2 sind schon mal ein anfang
suche noch einen spieler damit ich nächste saison dann auch 2.Liga spiel :p
dieses jahr klappt es schon wieder nicht
4.Saison Regionalliga einmal wäre ich aufgestiegen letzte saison war ich 4ter punkte gleich mit dem 3 habe aber 20 tore weniger wie er gehabt:mad::mad:
suche noch einen spieler damit ich nächste saison dann auch 2.Liga spiel :p
dieses jahr klappt es schon wieder nicht
4.Saison Regionalliga einmal wäre ich aufgestiegen letzte saison war ich 4ter punkte gleich mit dem 3 habe aber 20 tore weniger wie er gehabt:mad::mad:
das kommt mir bekannt vor das hatte ich in Saison 2 !!
Saison 3 hab ich dann etwas schlechter abgeschnitten
Dafürsiehts ja jetzt richtig gut aus !!!
Hast schon 4.Saisons hinter dir in der Regio, bist nicht nach mir in die Regio aufgestiegen
haha 1:0 nach 12Minuten warum steige ich dann nicht auf:mad::mad:
--------------------------------------------------------------------------
1:1 nach 31Minuten:mad:
haha 1:0 nach 12Minuten warum steige ich dann nicht auf:mad::mad:
--------------------------------------------------------------------------
1:1 nach 31Minuten:mad:
hatte schon lange keine Simu-Matche mehr meine Spieler müssen erst warm werden, habe zur Zeit Probleme mit meinem Laptop !!!
Hab etwas Glück mit der Zuteilung gehabt !!!:p
Obwohlich denke dasich bereits stark genug bin ummich in Liga 2 dann auch direkt halten zu können je nach Zuteilung natürlich !!
wegschmeisen und neuen kaufen habe ich auch gemacht
naja denke fürs Mitelfeld reicht es aber aufstieg :p:p:p:p niemalls
hmm ja weist ja solche dinge passieren immer dann wenn man gerade überhaupt nicht flüssig ist oder das Geld für etwas anderes geplant ist !!!
ja das wäre für mich okay, denke mal 4 Saisons dann in der 2.Liga hoffentlich nicht mehr und dann wieder eine Liga höher , zuSilvester in Liga 1 wer ein goiles Timing !!!
hmm ja weist ja solche dinge passieren immer dann wenn man gerade überhaupt nicht flüssig ist oder das Geld für etwas anderes geplant ist !!!
ja das wäre für mich okay, denke mal 4 Saisons dann in der 2.Liga hoffentlich nicht mehr und dann wieder eine Liga höher , zuSilvester in Liga 1 wer ein goiles Timing !!!
jup kenne ich
aber habe mir jetzt einen gekauft ein Toshiba Satellite bin total zufrieden mit dem ding habe davor ein pc gehabt und leptop ist nur in einem scheiße dieses ewige an und ab stecken vom strom
ansonsten cool auch grafik mässig konnte endlich mal ein paar spiele instalieren Far CRY 2 ging bei mir damals wegen der grafikkarte nicht
nur was blöd ist das du dein Windows und die ganzen Treiber auf deinem Leptop hast
könnten es auch auf cd machen denn windows 7 ist 15GB gross wie soll ich dass auf cd machen kann also mein windows nie löschen außer kauf es mir für 100€ nichtmal ein Sicherheitsprogramm :mad::mad: oder office alles nur testversionen 900€ nur für denn laptop ist eigentlich eine schweinerrei
jup kenne ich
aber habe mir jetzt einen gekauft ein Toshiba Satellite bin total zufrieden mit dem ding habe davor ein pc gehabt und leptop ist nur in einem scheiße dieses ewige an und ab stecken vom strom
ansonsten cool auch grafik mässig konnte endlich mal ein paar spiele instalieren Far CRY 2 ging bei mir damals wegen der grafikkarte nicht
nur was blöd ist das du dein Windows und die ganzen Treiber auf deinem Leptop hast
könnten es auch auf cd machen denn windows 7 ist 15GB gross wie soll ich dass auf cd machen kann also mein windows nie löschen außer kauf es mir für 100€ nichtmal ein Sicherheitsprogramm :mad:
ja das ist echt schlecht ,also ist nicht beijedem Lapi eigentlich so etwas dabei CD zur Wiederherstellung und CD mit dem Betriebssystem,meine Freundin hat sich auch vor kurzem einen Lapi imI-net bestellt da war das alles dabei,und vor allem Toshiba bei no name marken könnt das ja sogar sein !! komisch aber bin da auch nicht auf neusten Stand !!!:ugly:
ja das ist echt schlecht ,also ist nicht beijedem Lapi eigentlich so etwas dabei CD zur Wiederherstellung und CD mit dem Betriebssystem,meine Freundin hat sich auch vor kurzem einen Lapi imI-net bestellt da war das alles dabei,und vor allem Toshiba bei no name marken könnt das ja sogar sein !! komisch aber bin da auch nicht auf neusten Stand !!!:ugly:
also mein vater hat sein windows damals neu machen wollen bum alles weg treiber windows und so hat er bei HP eine recovery cd Bekommen von dennen und musste 100€ bezahlen obwohl er ja für das alles schon bezahlt hat
aebr bei mir schreibt der leptop auch immer beim start das ein programm drauf ist das ich ihn in denn Kaufzustand wieder machen kann also alles löschen nur windows und treiber nicht das ist hauptsache was gutes bei mein vater gabs dies nicht
also mein vater hat sein windows damals neu machen wollen bum alles weg treiber windows und so hat er bei HP eine recovery cd Bekommen von dennen und musste 100€ bezahlen obwohl er ja für das alles schon bezahlt hat
aebr bei mir schreibt der leptop auch immer beim start das ein programm drauf ist das ich ihn in denn Kaufzustand wieder machen kann also alles löschen nur windows und treiber nicht das ist hauptsache was gutes bei mein vater gabs dies nicht
naja immerhin......alles um noch mehr Geld in die Taschen reinstecken zu können !! ätzend !!
Kommentar