Moin Moin Pistoleros
so nun endlich habe ich Zeit ins Forum zukommen.Heute den Einkaf usw. fürs WE erledigt und meine frau nervt gerade tierisch mit dem Staubsauger
Man kommt in diesem Haushalt nie wirklich zur Ruhe und nun fängt sie auch noch an zu wischen wahrscheinlich werden heute sogar noch die Fenster geputzt.......wisst ihr was ich were mich mal verpieseln und zum Kaffeetrinken gehen und mich mit Freunden über die Einkaufspolitik des HSV unterhalten und dann heute Nachmittag das Essen zubereiten
0:5 für dich
3:0 für dich
naja eig ganz ok bin zufrieden bist erste liga
LAUTERN FÜHRT 1:0 LIVERPOOL MICKANSKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII shalallalaallalalallalaal LAUTERN shalalala
mein lieblingspieler
0:5 für dich
3:0 für dich
naja eig ganz ok bin zufrieden bist erste liga
LAUTERN FÜHRT 1:0 LIVERPOOL MICKANSKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII shalallalaallalalallalaal LAUTERN shalalala
mein lieblingspieler
Hast dich gut geschlagenIch hab im Moment eine unerklärliche Heimschwäche
Ich auch!! Und heute Abend zum Ligaspiel auch nicht da. Weiß auch nicht ob ich es bis Morgen schaffe. Fahre nämlich auf nen Geburtstag und komme Morgen erst irgendwann nach Hause. Mal schauen!
Moin Moin Pistoleros
so nun endlich habe ich Zeit ins Forum zukommen.Heute den Einkaf usw. fürs WE erledigt und meine frau nervt gerade tierisch mit dem Staubsauger
Man kommt in diesem Haushalt nie wirklich zur Ruhe und nun fängt sie auch noch an zu wischen wahrscheinlich werden heute sogar noch die Fenster geputzt.......wisst ihr was ich were mich mal verpieseln und zum Kaffeetrinken gehen und mich mit Freunden über die Einkaufspolitik des HSV unterhalten und dann heute Nachmittag das Essen zubereiten
mannomann ist das ein Streß hier....bis denne
Mein Frauchen ist zur Arbeit total ruhig hier gewesen
Moin Moin Pistoleros
mannomann ist das ein Streß hier....bis denne
seit froh das ihr hauptsache eine habt:p
beim KSC ist das motto Verkaufen verkaufen die jugend macht das schon genau so gut:mad:
aber danke für euren Chrisantus ist ein bomben stürmer :p
hoffentlich kauft karsruhe ihn hauptsache
sorry jungs das ich heute nciht da war aber naja samstag und sonntags geh ich immer mit freunden grillen und kicken
also 2 tage drausen
ich hab winterpause
und bin platz 5 wird wohl die erste sason wo ich nid aufsteige
sry bin beim fußball schaun eingepennt...
und dir wünsche ic morgen viel glück wir haben ja einFS moorgen gegen einander
man robe was ist mit deinen fans los nur jeder 200.000€ normaal bekommt jeder 240-260.000 meine fans haben was gegen dich
naja vielleicht wird es bei dir besser meine V.I.P plätze sind in 2 Tagen fertig
dann habe ich schon mal 500 stück
moin moin bande.
gestern nen 3:0 sieg eingefahren und meinen 3ten plat behauptet nun 6 punkte vorsprung auf den 4ten. so kann es weiter gehen dann steht dem aufstieg nix im wege. komme ab mon wieder öffter mal hier rein. bin mit tochter und enkelin im urlaub
moin moin bande.
gestern nen 3:0 sieg eingefahren und meinen 3ten plat behauptet nun 6 punkte vorsprung auf den 4ten. so kann es weiter gehen dann steht dem aufstieg nix im wege. komme ab mon wieder öffter mal hier rein. bin mit tochter und enkelin im urlaub
Morgen. Dann viel Spaß!
Wie sagt man jetzt beim Golfen, wenn man einen viel Glück wünscht?
Danke
öööh, ich war schon so lange nicht mehr, dass ich das gar nicht mehr weiß xD
moment, ich denk kurz nach... Gutes Spiel vielleicht? ich glaub nicht, dass es da was spezielles gab und wenn doch hab ichs gerade verdrängt ^^
Danke
öööh, ich war schon so lange nicht mehr, dass ich das gar nicht mehr weiß xD
moment, ich denk kurz nach... Gutes Spiel vielleicht? ich glaub nicht, dass es da was spezielles gab und wenn doch hab ichs gerade verdrängt ^^
Danke
Sagen wir mal so, ein Handicap um die 20 wäre drin, hab aber nicht die Zeit dafür, spiele deshalb keine Turniere, sondern nur mal so mit Freunden. :p
Von daher ist mein HCP immer noch bei -54 ^^
Danke
Sagen wir mal so, ein Handicap um die 20 wäre drin, hab aber nicht die Zeit dafür, spiele deshalb keine Turniere, sondern nur mal so mit Freunden. :p
Von daher ist mein HCP immer noch bei -54 ^^
:eek: Habe noch nie Golf gespielt, aber alleine bei der Schlägerhaltung, hat mir mal einer aus dem Dorf gezeigt, bekommst Du doch schon einen Krampf
Kommentar