Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenja dem geht es gut macht auch tore und bereitet auch sehr gut vor. lasse ihn die freistösse schiessen
bekomme vom phips am 17. nen iv den ich aus versehen tommy gegeben habe.,wie kann das passieren:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas freut mich,wie kann das passieren:eek:
hatte zwei hatte aus versehen nen av als iv gesehen und schon war er weg. na jetzt bekomme ich nen stärkeren
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenbestens
selbst
klaro bei mir ist alles super. hab ne neu frau kennengelernt und es läuft super
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenklaro bei mir ist alles super. hab ne neu frau kennengelernt und es läuft supersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenklaro bei mir ist alles super. hab ne neu frau kennengelernt und es läuft superbiste gleich von den socken was:p
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFreut MichZitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna dabiste gleich von den socken was:p
danke dir
lach ralle am we bin ich wieder bei ihr. grins
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendanke dir
lach ralle am we bin ich wieder bei ihr. grinsdu bist mir einer
viel spass
vg allen zum Ls
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBevor ich Post und Seiten lese, erst einmal max. Punkte und gute Spiele Euch allen
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen,drücke mal
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen4min lieg 1:0 hinten :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendu bist mir einer
viel spass
vg allen zum Ls
werde ich bestimmt haben ralle:p:p:p
einfach sinnlos vermehren
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWho the fuck is Alice:p:pdas ist wie Alice im Wunderland :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenhz 0:0Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenbei mir 1:1
Kommentar
-
-
-
Kommentar