Guten Morgen Rambo u.Carsten
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMorgen
Alles klar bei Euch ?
habe das altersheim in Kronshagen gebeten, schonmal die Zimmer für meine Spieler freizuhalten!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenGuten Morgen Rambo u.Carsten
Unna ärgert mich gerade in der Bulisimu
Edit: Und jetzt ich ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenhabe das altersheim in Kronshagen gebeten, schonmal die Zimmer für meine Spieler freizuhalten!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMorgen
Alles klar bei Euch ?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOh - sind da noch 3 Zimmer frei ?
müssen die ein wenig zusammenrücken
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Man bin ich noch müde.
hi allEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen´...was machst du denn nachts immer das du jeden Morgen müde bist :ugly:
hi all
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja sicher 3 tage arbeiten und dann 4 wochen urlaub achso ne frage wegen vertretung wie geht das?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenmüssen die ein wenig zusammenrücken
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen´...was machst du denn nachts immer das du jeden Morgen müde bist :ugly:
hi all
Ruffy: Tommy braucht auch einen Sitter.
Muß das noch immer offiziell angemeldet sein oder reicht das wenn wir das wie vorne handhaben - eintragen und ist OK ?
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenguten tag
der BzL meister is wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMuß das noch immer offiziell angemeldet sein oder reicht das wenn wir das wie vorne handhaben - eintragen und ist OK ?
Tommy, von wann bis wann soll dein verein gesittet werden?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn ich den Verein sitte brauch da keiner weiter was machen, ich trage es dann selber immer bei uns in Staff ein. Aber wenn du jetzt zb Gert sein Verein sittest, dann sag lieber immer buba oder den kleinen italiener bescheid.
Tommy, von wann bis wann soll dein verein gesittet werden?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja gut u.dir
bin aufgestiegen als meister und bin dort kaderzweitstärkster und es kommen noch zugänge und abgänge...
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn ich den Verein sitte brauch da keiner weiter was machen, ich trage es dann selber immer bei uns in Staff ein. Aber wenn du jetzt zb Gert sein Verein sittest, dann sag lieber immer buba oder den kleinen italiener bescheid.
Tommy, von wann bis wann soll dein verein gesittet werden?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenvon 23.7 bis 26vielecht auch 27.07 bin in deutschland heimat
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenvon 23.7 bis 26vielecht auch 27.07 bin in deutschland heimatEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenSAU GUT so gut wie noch nie
bin aufgestiegen als meister und bin dort kaderzweitstärkster und es kommen noch zugänge und abgänge...
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenwo wohnst du sonst?! wen ich fragn darf?!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..naja die paar tage kann ich locker machen wenn de willst!
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenSuche auch noch einen Sitter, aber erst im August: 20.-30.08. (10 Tage)
Wenn Dir das trotzdem reichen sollte (26.08. abends Kontrolle, 29.08. Abends wieder da) sag bescheid, dann mache ich es gerne.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWürde ich gerne machen, aber
Also wenn einer will das ich sein Verein für die Tage Sitte, dann einfach PN schreiben und Daten rüber senden.
Bisher hat sich noch keiner beschwert, denke ma von daher ist euer Acc in guten händen.
oder was sagt ihr, Besi, Gert, Lok, Daniel......:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAm Ende hängt doch wieder alles an mir
Also wenn einer will das ich sein Verein für die Tage Sitte, dann einfach PN schreiben und Daten rüber senden.
Bisher hat sich noch keiner beschwert, denke ma von daher ist euer Acc in guten händen.
oder was sagt ihr, Besi, Gert, Lok, Daniel......:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenbis wann brauchst du die daten?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAm besten immer ein Tag bevor ihr in Urlaub fahrt schickt ihr mir alles rüber!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAm Ende hängt doch wieder alles an mir
oder was sagt ihr, Besi, Gert, Lok, Daniel......:ugly:
Fahre nur an dem WE nach Bochum zum Zeltfestival und von daher wahrscheinlich keine Zeit für die entsprechenden Tage , bzw. kein Inet (habe leider keinen Laptop).
Wenn Rambo das nicht stört - kein Problem. bin den ganzen August schon im Urlaub zu Hause, da wollen wir wenigstens ein WE mal raus
Kommentar
-
Kommentar