...dann heißt es good bye besi
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenso wieder da
doch noch 1:0 Gewonnen in der liga 89 min das tor
zu meiner aufstellung in der zukunft bis zum September
bin derzeit bei ner As von 4370 und kann noch 2 Spieler nutzen..
komme hoffentlich noch auf die 5000er marke
und dann reicht es mir eh
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...dann heißt es good bye besisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas müssen wir ma testensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhm soll ich mit 9mann spielen ?
die 4715 AS sollten reichen
Kommentar
-
-
Achtung Achtung Achtung !!! :ugly:
Neue Wahl der Forensau bis zum 05.0X. !!!->Aktuelle Sau: CocoBoy
http://forum.fussballcup.de/showthre...62252&page=397
Bitte Den Lieben Lieben Ruffy Alias Ronny Wählen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenTja Legende sterben halt auch mal :ugly::ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...und nochmal nen neustart versuchen oder es dann lassen?
Das Spiel hat früher echt sehr spass gemacht
aber verliere auch die langsam langsamsigpic
Kommentar
-
-
- Weisst du warum demnächst alle holländischen Kinder lange Ohren haben? weil
die Eltern diese an den Ohren hochhalten und sagen: seht Kinder dort drüben wohnt der vierfache Weltmeister.
- Nach der peinlichen 4:0-Niederlage gegen Deutschland beschließt der Argentinische Fussballer "Lionel Messi", sich zu verkleiden, um am Flughafen nicht erkannt zu werden. Mit Perücke, Bart und Sonnenbrille spaziert er durch die Abfertigungshalle. Plötzlich spricht ihn eine alte Dame an: "Hey Lionel!"
Der völlig verblüffte Messi fragt:"verflucht, wie haben sie mich erkannt?" - "Pssst, nicht so laut. Ich bin`s, Maradonna."
Ihr noch paar gute Witze gefunden?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Bye bye...
Ich werd noch halbes stündchen im WWW surfen, dann wars das für heute.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Magics91
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMein team SpVgg Freudenstadt 1909 verlor heute in einem sehr sehr schwachen spiel mit 0:1!:mad:
Trotz dieser Niederlage bin ich sehr zufrieden nach der Vorrunde!
Nach 13.Spieltagen in der Oberliga steht das Team auf Platz 2 mit 5 Punkten vorsprung auf einem Nichtaufstiegsplatz!
Statistik
13 Spiele 10 Siege , 3 Niederlagen 31:10 Tore 30 Pkte.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen- Weisst du warum demnächst alle holländischen Kinder lange Ohren haben? weil
die Eltern diese an den Ohren hochhalten und sagen: seht Kinder dort drüben wohnt der vierfache Weltmeister.
- Nach der peinlichen 4:0-Niederlage gegen Deutschland beschließt der Argentinische Fussballer "Lionel Messi", sich zu verkleiden, um am Flughafen nicht erkannt zu werden. Mit Perücke, Bart und Sonnenbrille spaziert er durch die Abfertigungshalle. Plötzlich spricht ihn eine alte Dame an: "Hey Lionel!"
Der völlig verblüffte Messi fragt:"verflucht, wie haben sie mich erkannt?" - "Pssst, nicht so laut. Ich bin`s, Maradonna."
Ihr noch paar gute Witze gefunden?
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Kommentar
-
-
Magics91
Na alles klar Carsten?? Wie gehts?? Ich bin jetzt nach der Hinrunde auf dem 4. Platz, so gut war ich noch nie
Kommentar
-
Magics91
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenkeiner mehr da? dann bin ich auch wech schön tag euch wünsch und vg im ligaspiel gruss Thomas
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMorgen Pistoleros
bin kein pisto....-.-
trotztem MORGN
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigen*angesproch fühl*
bin kein pisto....-.-
trotztem MORGN
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKann ja noch werdenSimu??
klar .. kaum is man ma wieder da wird man wieder als kanonenfutter benutzt..
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNa alles klar Carsten?? Wie gehts?? Ich bin jetzt nach der Hinrunde auf dem 4. Platz, so gut war ich noch nie
War Herbstmeister und konnte nur 4 Spiele in der Rückrunde gewinnen (2 Spiele stehen noch aus).
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigen....ich glaub diesen spruch hör ich schon nen ganzen monat...
klar .. kaum is man ma wieder da wird man wieder als kanonenfutter benutzt..
Na dann haste ja noch - Nee Spaß - nur als Tip: nicht ständig drauf rumreiten, Du hast doch trotzdem alle Freiheiten hier
Ach ja - Tach Bande. Nur mal kurzen Kontrollblick schmeissen und wieder wech.
Bildschirmpause gleich zu ende
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Ein Monat erst ???
Na dann haste ja noch - Nee Spaß - nur als Tip: nicht ständig drauf rumreiten, Du hast doch trotzdem alle Freiheiten hier
mach ich doch gar ned
aber ich würd gern clanforum gehen usw...
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenmach ich doch gar ned
aber ich würd gern clanforum gehen usw...
Du bist ja auch recht aktiv, also .....
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWie Clanforum - Du bist doch bei uns im Clan und im Forum
Du bist ja auch recht aktiv, also .....
:mad:
Kommentar
-
-
moin moin pistos
mir gehts heut super
endlich nen praktikumsplatz gefunden
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenhbat ihr kein son forum oder sowas?!
:mad:Zuletzt geändert von cuper42; 06.07.2010, 13:01.
Kommentar
-
Kommentar