wurde geändert :p
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendas kommt wenn du Simus gegen diesen Gegner spielst
Kommentar
-
-
[quote=G.Keagan;2329620]Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendu im ll-cup?? :eek::eek::eek::eek:
Jawoll
mein Team gibtderzeit nicht mehr her und ausserdem habe ich noch nie an dieser Veranstaltung teilgenommen
meine AS liegt derzeit bei 57+ und nächste Saison hab ich locker nochmal 500 weniger
ich denke das ich spätestens nächste Saison absteigen werde und dann mit meinen jungen Wilden einen Neustart mache und dann vielleicht endlich mal in eine Staffel komme die nicht ganz so stark ist
denn mein Ziel ist und bleibt die Meisterschaft
wie ging eigentlich heute morgen unser simuspiel aus??
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwünsche allen vg
habe immernoch pause
trotzdem allen viel glück ^^
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenheute ein grandioses 1:1 gegen den Vorletzten unserr Staffel und das zuhause
naja ist jetzt auch egal
nächste Saison Abstieg und dann der Neuaufbau
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenheute ein grandioses 1:1 gegen den Vorletzten unserr Staffel und das zuhause
naja ist jetzt auch egal
nächste Saison Abstieg und dann der Neuaufbau
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAbstieg weiß ich nicht - hoffe ich nicht, aber vielleicht wäre es gar nicht einmal soooo blöd
kannst dir ja mal so ganz auf doof mal meine Staffel angucken dann weißt du bescheid
das ist 483
obwohl ich mir ja eigentlich vorgenommen habe hier nie abzusteigen und bisher ist es mir ja auch gelungen
in allen BuliSaisons war ich immer mind. 6. da geht es auch schon um was also ich meine meinen Ehrgeiz nicht extrem zu verkacken
Zuletzt geändert von G.Keagan; 01.07.2010, 18:17.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenkannst dir ja mal so ganz auf doof mal meine Staffel angucken dann weißt du bescheid
das ist 483
obwohl ich mir ja eigentlich vorgenommen habe hier nie abzusteigen und bisher ist es mir ja auch gelungen
in allen BuliSaisons war ich immer mind. 6. da geht es auch schon um was also ich meine meinen Ehrgeiz nicht extrem zu verkacken
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna mit der Staffel hast aber auch voll ins Klo gegriffen:eek:
und das habe ich seit 4-5 Saisons so
immer 3-4 sehr starke Teams dann 2-3 mit mir gleich starke dahinter und dann den Rest der Meute
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund das habe ich seit 4-5 Saisons so
immer 3-4 sehr starke Teams dann 2-3 mit mir gleich starke dahinter und dann den Rest der Meute
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso ich bin dann mal wesch die Nacktschicht ruft
Kommentar
-
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda würde sich ja nen Abstieg in die OL anbieten um ein paar Tage zu gewinnen
Das wäre mir aber echt zuviel RL das kann ich mir vorstellen aber OL???
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenTschüss Charly!!!
Gert, wie ist denn unsere jetzige Simu ausgegangen?? konnte sie nur bis zur 60.min verfolgen, da ist mein ticker hängengeblieben!
ganz entspannt 2:0 für deinen Hühnerhaufen:p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas wäre mir aber echt zuviel RL das kann ich mir vorstellen aber OL???
Kommentar
-
Kommentar