Ok darf ich auch da bei den transfer auch mit machen und bei allen?
Hallo noch mal offiziell hier.
Wie schon in der PN erwähnt, darfst Du gerne an den Gesprächen teilnehmen, Simus spielen und und und.
Ob Du Spieler kaufen/verkaufen kannst, liegt im Sinne der "Clanbrüder".
Natürlich darfst Du Spieler versuchen zu erwerben, wird aber wohl nicht zu den Pistopreisen passieren (liegt aber am jeweiligen Verkäufer).
Ansonsten, wie ebenfalls schon erwähnt, geht es mit der Mitgliedschaft nicht von heute auf morgen.
KANN 3 Wochen, oder aber auch 3 Monate (je nach aktivität).
Der Aufnahmestop den Schnurres erwähnte hat noch Bestand, also nicht gleich denken, dass wird sowieso nichts - es kann halt dauern, da wir uns erst ein Bild von jedem machen wollen.
So, nach langer Zeit wieder da. Loksche, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.(Mann, an dem Tag hat aber auch jeder Geburtstag, Schwester, süßes Mädchen aus der Para, Loksche,...):eek:
So, nach langer Zeit wieder da. Loksche, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.(Mann, an dem Tag hat aber auch jeder Geburtstag, Schwester, süßes Mädchen aus der Para, Loksche,...):eek:
sorry leute das ich im mom nicht so oft on bin. habe eine neue frau und um die muss ich mich erstmal kümmern damit ich se nicht dierect wieder los werde
versuche aber sooft wie es geht mal rein zu schauen.
sorry leute das ich im mom nicht so oft on bin. habe eine neue frau und um die muss ich mich erstmal kümmern damit ich se nicht dierect wieder los werde
dann mal viel Spaß beim "kümmern" oder wie das heißt:eek:
Kommentar