Tja, so langsam komm ich in eure Sphären da oben...
Oh man Carsten...
Ich weiß schon garnicht mehr, was ich dir noch aufmunterndes sagen kann...
Hast im Moment einfach das Pech an den Fcup-Füssen kleben...
Saison abhaken und nächtes Jahr wieder angreifen...
Hast Abgänge nach dieser Saison???
Nach derzeitigem Stand verliere ich NUR 425 AS - also alles gar kein Problem :mad:
Das mit dem angreifen sage ich mir von Saison zu Saison immer wieder aber in den kommenden 2 Saisons, geht es mehr Richtung Mittelfeld, da für weitere Verstärkungen keine Kohle mehr übrig ist.
Kontostand liegt bei ca 5.0 Mille und ich verliere in der Saison darauf auch noch mal geschätzte 500 - also was soll´s
Nach derzeitigem Stand verliere ich NUR 425 AS - also alles gar kein Problem :mad:
Das mit dem angreifen sage ich mir von Saison zu Saison immer wieder aber in den kommenden 2 Saisons, geht es mehr Richtung Mittelfeld, da für weitere Verstärkungen keine Kohle mehr übrig ist.
Kontostand liegt bei ca 5.0 Mille und ich verliere in der Saison darauf auch noch mal geschätzte 500 - also was soll´s
Oh man...
Sieht ja nicht so rosig aus...
Aber du weißt ja, wie man sagt...
Man muss einen Schritt zurück gehen um Anlauf zu nehmen...
hast du gescheiten Nachwuchs zum verkaufen, bin bei 300 Mio und überlege ob ich noch ein paar Einkäufe tätige
Man muss einen Schritt zurück gehen um Anlauf zu nehmen...
Hört sich gut an...
Dann mal gutes gelingen...
Ich bin dann raus...
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend...
:eek: Der Spruch hätte von mir sein können
Ebenfalls schönen Abend - laß mich noch von Stammheim und Ruffy abschlachten und dann umziehen und heute Abend ist Feier angesagt
hast du gescheiten Nachwuchs zum verkaufen, bin bei 300 Mio und überlege ob ich noch ein paar Einkäufe tätige
Gescheit ?
Nee, derzeit nicht - alle Jugis sind erst im August fertig, was die Sache nicht gerade vereinfacht.
Ich habe mich aber jetzt entschlossen einen Schnitt zu machen und das Team durch Jugis und etwas ältere neu aufzubauen.
Es kann so nicht weitergehen und von daher stehen derzeit nur "nicht ganz so gute" zum Verkauf.
Ein echter Knaller ist:
Knaller, Gerd OM R 170 100 30 - den würde ich Dir auch für 250 Mille überlassen
Gescheit ?
Nee, derzeit nicht - alle Jugis sind erst im August fertig, was die Sache nicht gerade vereinfacht.
Ich habe mich aber jetzt entschlossen einen Schnitt zu machen und das Team durch Jugis und etwas ältere neu aufzubauen.
Es kann so nicht weitergehen und von daher stehen derzeit nur "nicht ganz so gute" zum Verkauf.
Ein echter Knaller ist:
Knaller, Gerd OM R 170 100 30 - den würde ich Dir auch für 250 Mille überlassen
ich habe heute im vorletzten saisonspiel 3:0 gewonnen und warte gerade auf die tabelle.ich hoffe es wird morgen kein endspiel um den aufstoeg für mich geben.
ich habe heute im vorletzten saisonspiel 3:0 gewonnen und warte gerade auf die tabelle.ich hoffe es wird morgen kein endspiel um den aufstoeg für mich geben.
Kommentar