Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenPeter, du schaffst das schon!!! Drück dir dieDAumen!!!
Jepp, kann mich grad nicht beklagen! Hoffe das ich Morgen auch nochmal punkten kann! :p
Dank Dir!! Und sorry für die Simu! War schon wieder off gewesen!
Andi, hab dich mal eingeladen!! Lang nicht mehr gegeneinander gespielt! alle anderen die ON sind, können mich gern laden!
LäuftIch war ja auch schon lange nicht mehr hier
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenPeter, du schaffst das schon!!! Drück dir dieDAumen!!!
Jepp, kann mich grad nicht beklagen! Hoffe das ich Morgen auch nochmal punkten kann! :p
Dank Dir!! Und sorry für die Simu! War schon wieder off gewesen!
Andi, hab dich mal eingeladen!! Lang nicht mehr gegeneinander gespielt! alle anderen die ON sind, können mich gern laden!bin so frei zur simu geladen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWas sonst??:eek: Hatte nur 5800 auf dem Platz
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen2... mehr als ich,kein wunder :ugly:
:p
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBTC musste auch dran glaubenSelbes Ergebenis wie unser erstes
War dieses Blitzturnier nicht schon,oder gibt es heute schon wieder eins.???
Hab mich vorsichtshalber erstmal eingetragen
Nabend Matze
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen2... mehr als ich,kein wunder :ugly:
Also 5802!:p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWar gerade nicht da,aber das Ergebniss hat mich etwas erschreckt:eek::eek::ugly:
Nabend Matze
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
War wohl nicht die richtige Aufstellung und Taktik:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWar gerade nicht da,aber das Ergebniss hat mich etwas erschreckt:eek::eek::ugly:
Nabend Matze
Das Blitzturnier ist heute
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen:p ist alles komisch hier mit der spielberechnung
Gebe eh nix auf Simuspiele! Mich interessieren nur die Ligaspiele!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo ist es!!! Grad im Rückspiel führt Andi gegen mich mit 1:0!! Hab genau die gleiche Aufstellung wie eben. Halt nur zwei Takkehebel anders gesetzt. :eek:
Habe die Taktik auch wieder verändert
PS: 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHabe die Taktik auch wieder verändert
PS: 1:1
Tore: 3xElfmeter
1xFreistoß
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo ist es!!! Grad im Rückspiel führt Andi gegen mich mit 1:0!! Hab genau die gleiche Aufstellung wie eben. Halt nur zwei Takkehebel anders gesetzt. :eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
i´m back...
Ready to rumble...
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWas sonst??:eek: Hatte nur 5800 auf dem Platz
Also, wenn die Besten der Besten auf dem Feld stehen???
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEdit: 3:1 für Andi!!
Tore: 3xElfmeter
1xFreistoßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas stimmt ist wichtiger die Ls aber auch da ist komisch zb. heute klar überlegen gegner keine chance und 0:0
Hatte diese Saison davon auch schon eins!! Aber wenn das wirklich nur ab und an so ist, dann kann ich damit leben!
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigeni´m back...
Ready to rumble...
Und was haste normal???
Also, wenn die Besten der Besten auf dem Feld stehen???
Hab dich auch mal zur Simu...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJa, das kommt hin und wieder vor!! Und oft auch noch wenn man seine Elf sehr offensiv eingestellt hat.
Hatte diese Saison davon auch schon eins!! Aber wenn das wirklich nur ab und an so ist, dann kann ich damit leben!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso jungs viel spass bein Blitzturnier gleichdrücke mal
schönen Abend euch alle noch bis morgen
Dir auch noch nen schönen Abend...
Bis morgen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso jungs viel spass bein Blitzturnier gleichdrücke mal
schönen Abend euch alle noch bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWill zwar jetzt nicht vorgreifen, aber ich glaub das ist leider momentan seine stärkste Elf, oder Andi??
Die stärkste liegt bei 5900:eek: Aber nach dieser Saison gehen wieder 2
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDie stärkste liegt bei 5900:eek: Aber nach dieser Saison gehen wieder 2
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNachti Ralle!! Bin nach den aktuell laufenden Spielen gegen Andi und Daniel auch wieder weg!!
Und GW zum Sieg gegen mich...
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDie stärkste liegt bei 5900:eek: Aber nach dieser Saison gehen wieder 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWas is hier los???
Tote Hose???
Alle beim Blitzturnier???
Kommentar
-
Kommentar