Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenmit Neid hat das nicht mehr viel am hut wenn kleine Kinder hier ihr geld ausgeben :p ich hab da besseres mit meinem geld zutun ^^ ...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann wirst du ehrenvoller Vize............und nächste Saison bist du dran
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas wäre toll!!! Vllt kack ich aber auch noch total in der Rückrunde ab... Denn ich muss ja wieder gegen alle spielen! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDeine Zeit kommt so sicher wie meineAlles kommt zu dem,der warten kann
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSollst du ja auch................nur was andere mit ihrem Geld machen,sollte dir Wumpe sein
Wer das Geld hat und es für nötig hält soll es machen, das is mir sch*** egal
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenist es mir doch auch ging mir nur darum das ich deswegen net erster werde sonst hab ich doch 0 gesagt.
Wer das Geld hat und es für nötig hält soll es machen, das is mir sch*** egal
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso ist es!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMatze nimm doch mal bitte die Simu an,HDF ignoriert meine Lade
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhatte es nicht gesehen.. jetzt angenommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenund..............alles Blau........du wirst sicher vor mir Meister
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Was ist das für ein Geheul wegen Credits.
Was haben denn Credits mit dem Unterschied zwischen Platz 1 u. 2 zu tun ?
Das erzähl mir doch mal bitte einer.
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas weiß man nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNüscht.....Hallo Ulli
ist aber nicht unwahrscheinlich
ich bin mal off! vllt später wieder da!Zuletzt geändert von Gaupele; 24.06.2010, 21:01.
Kommentar
-
-
Den Vorteil von Credits hast Du lediglich das Du längere Trainingsintervalle aufstellen kannst.
Dann wäre noch das Doping. Aber so etwas rentiert sich in der Liga zu 100% nicht, da ja dann Sperren folgen.
Ich spiele schon seit langem mit Credits. Und bin ich jemals Meister gewesen?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenman muss halt auch einfach mal glück bei der zuteilung haben... wenn die aktuellen gegner auch die nächsten saisons bei mir sind wird es verdammt schwer! soviel weiß ich schonmal!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDen Vorteil von Credits hast Du lediglich das Du längere Trainingsintervalle aufstellen kannst.
Dann wäre noch das Doping. Aber so etwas rentiert sich in der Liga zu 100% nicht, da ja dann Sperren folgen.
Ich spiele schon seit langem mit Credits. Und bin ich jemals Meister gewesen?
Mein halbes Stadion ist mit Credits gebaut,na und......
Jeder der sein Geld ehrlich verdient hat,kann doch damit machen was er will
Beim Clonen kann man durchaus 2 meinungen haben,aber solange die Möglichkeit besteht,muß man damit auch leben
Kommentar
-
-
Ich glaube JEDER der Credits hat, hat sie auch schon dafür benutzt den Ausbau zu beschleunigen. Doch schnell kommt der Zeitpunkt, wo es gar nichts mehr bringt.
Wenn das Stadion eine bestimmte Größe erreicht hat bekommt man nämlich Probleme mit den Shops.
Eine Lieferung alle 48 Std. reicht dann nicht mehr.
Also verliert man schnell die Lust das Stadion weiter zu vergrößern.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIch glaube JEDER der Credits hat, hat sie auch schon dafür benutzt den Ausbau zu beschleunigen. Doch schnell kommt der Zeitpunkt, wo es gar nichts mehr bringt.
Wenn das Stadion eine bestimmte Größe erreicht hat bekommt man nämlich Probleme mit den Shops.
Eine Lieferung alle 48 Std. reicht dann nicht mehr.
Also verliert man schnell die Lust das Stadion weiter zu vergrößern.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Was ist das für ein Geheul wegen Credits.
Was haben denn Credits mit dem Unterschied zwischen Platz 1 u. 2 zu tun ?
Das erzähl mir doch mal bitte einer.
Das ist doch schon lange ein Streit-Thema
Es gibt genug Leute die mit Credits spielen Klonen,dopen etc.
Ich tue es nicht! Trotzdem kann meiner Meinung nach jeder machen was er will.
Aber ich finde es sehr Interessant das das Thema immer wieder auf den Tisch kommt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMatze nimm doch mal bitte die Simu an,HDF ignoriert meine Lade
Kommentar
-
Leute mir ging es hier net um die Credits an sich, da hab ich ja wieder was angefangen
sondern um das clonen was bei mir in der Liga Platz1 ganz extrem macht
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas ist doch schon lange ein Streit-Thema
Es gibt genug Leute die mit Credits spielen Klonen,dopen etc.
Ich tue es nicht! Trotzdem kann meiner Meinung nach jeder machen was er will.
Aber ich finde es sehr Interessant das das Thema immer wieder auf den Tisch kommt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenLeute mir ging es hier net um die Credits an sich, da hab ich ja wieder was angefangen
sondern um das clonen was bei mir in der Liga Platz1 ganz extrem macht
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWeil sich jemand der es nicht tut,durchaus benachteiligt fühlen kann......aber da es eine freie Entscheidung ist,mit oder ohne zu spielen,sollte man eigentlich nicht drüber streitenHallo Andreas
Abend
Über die Benachteiligung spreche ich ja gar nicht. Dem ist ja definitiv so.
Aber ich Spiele das Game for Fun Und kann mir aussuchen wann ich auf den roten Button drücke
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch fürchte das zieht sich durch alle Ligen
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenklar, dran ändern kann ich auch nix dran also leb ich mit ... so lang ich aufsteige :p
Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar