Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVon mir auch Loksche
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich bin dann gleich wieder raus...
Hab noch ein bißchen was zu tun...
Wünsch euch allen nen schönen Abend...
Gruss schnurres00
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschönen Abend ihr zweie
Kommentar
-
-
moinsen an alle Glückwunsch allen gewinnern spezielle Glückwünsche an unsere Loksche zum Burzeltag hoffe die Loksche dampft und dapmft.... sowie die 2 Tennisspieler gestern alltz weidder !!! und rostet nicht ein !!!
Ich hatte heute mein erstes Rückrundenspiel und gleichmal 2-0 gewonnen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAlle hauen ab wenn ich kommeIhr könnt doch noch gar nicht wissen das ich strunzelig bin
hab dich mol eingeladen !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Manager: hdf
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenAlles Gute
In der Liga wieder 6:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennicht traurig sein :p
hab dich mol eingeladen !!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenjetzt dürfte dem aufstieg in de LL nix mehr im wege stehen ... nur noch Platz 2 haltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGSD.......Ola Robertosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja hab die Tabelle gesehen sieht doch gut aus für dich hast da aber einen echt starken Kontrahenten auf Platz 1, naja gut dafür das er mit Credits spielt kein Wunder :eek:
Kommentar
-
Zitat von manager: Hdf Beitrag anzeigenjetzt dürfte dem aufstieg in de ll nix mehr im wege stehen ... Nur noch platz 2 halten :d
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenja der is ja voll mit Credits, will net wissen was der schon bezahlt hat :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigengw.....:d:d
will mal den Tag erleben wo ich mal nen Treffer gegen dich erziele !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund an die große Glocke hängen tut er es auch noch !!!!:ugly:
muss halt reiche eltern haben, ist ja erst 13
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenjeder wie er es braucht
muss halt reiche eltern haben, ist ja erst 13sigpic
Kommentar
-
-
Ich konnte heute das nächste Spitzenspiel für mich entscheiden!
SG W/M/P FC Schwarzrot 3 : 1
Und heute der Sieg war auch mal verdient!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwill mal den Tag erleben wo ich mal nen Treffer gegen dich erziele !
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann wech allen noch ein schön abend arbeit ruft gruss Thomas
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch konnte heute das nächste Spitzenspiel für mich entscheiden!
SG W/M/P FC Schwarzrot 3 : 1
Und heute der Sieg war auch mal verdient!:p
Kommentar
-
-
Zitat von gaupele Beitrag anzeigenich konnte heute das nächste spitzenspiel für mich entscheiden!
sg w/m/p fc schwarzrot 3 : 1
und heute der sieg war auch mal verdient!:p
Kommentar
-
Danke euch beiden!!
Meine aktuelle Tabelle sieht jetzt wie folgt aus!
Und ich habe als einzigster glaub ich bisher gegen alle Topmannschaften schon gespielt! :p
1 Real Sülz 14 12 2 0 32 : 7 25 38
2 SG W/M/P 14 9 3 2 23 : 6 17 30
3 One Piece 14 9 2 3 29 : 5 24 29
4 VFL Meckem 14 9 2 3 34 : 11 23 29
5 FC Schwarzrot 14 8 5 1 21 : 7 14 29
6 KFC Phoenix 1912 14 8 4 2 26 : 8 18 28
7 Royal TS 14 7 4 3 22 : 14 8 25
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDanke euch beiden!!
Meine aktuelle Tabelle sieht jetzt wie folgt aus!
Und ich habe als einzigster glaub ich bisher gegen alle Topmannschaften schon gespielt! :p
1 Real Sülz 14 12 2 0 32 : 7 25 38
2 SG W/M/P 14 9 3 2 23 : 6 17 30
3 One Piece 14 9 2 3 29 : 5 24 29
4 VFL Meckem 14 9 2 3 34 : 11 23 29
5 FC Schwarzrot 14 8 5 1 21 : 7 14 29
6 KFC Phoenix 1912 14 8 4 2 26 : 8 18 28
7 Royal TS 14 7 4 3 22 : 14 8 25
Kommentar
-
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenkann die Saison auch nur 2ter machen scheißt Credits ^^
Kommentar
-
Kommentar