Zitat von NEMESIS
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenheut abend wird fußball geschaut, das kannste sonntag`s machen
Bin dann auch weg,werde mir die Engländer mal genau unter die Lupe nehmen
Gruß Lukas-Ich habe den Glanz in meinen Augen, den Glanz den ich immer wollte-PISTOLEROS DEUTSCHLAND-ProbeMember ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBadenstedter-Turn-Club
Meine auch
Bin erstmal wieder weg,bis später
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenDas sind nur alle "FAKES"
´TSV Stammheim und BTC wie ist den unser Spiel gelaufen?
EDIT:Werde mir mal die Namensliste heute abend anschauen/einprägen aller Mitglieder!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigentschüssi, ich bin auch mal wieder weg!!!Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenUnter Abend verstehe ich 24Uhr +:p
Gruß Lukas
Kommentar
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenUnter Abend verstehe ich 24Uhr +:p
Gruß Lukas
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen0:6
hast du meine pn bekommensigpic
Kommentar
-
-
eine kleine ermahnung bewirkt wunder
SpVgg Billigheim 6:0 Fc Bayern München(FCB)
So leute ich bin dann auch mal weg für heute , viel glück allen in den Ligaspielen und schön deutschland schauen.
bis dann
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbei mir hast du nur 2:0 gewonnen, durch zwei späte Tore:ugly:
hast du meine pn bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenn du annimmst schon
und das mit der Serie auch?^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von NEMESIS Beitrag anzeigenWürde mich über eine serie für den 11. freuen!
was los der 20,22 und 31 ist noch frei
Kommentar
-
-
So Männer.
Ich melde mich erst einmal offiziel ab für 4 Wochen. Werde zwar Tag für Tag rein schauen und an den Simuligenspielen teilhaben aber ich habe halt keine Ahnung was auf mich zukommt und wie sich die Tage gestalten.
Ich wünsche euch allen erfolgreiche Spiele, keine Karten, viele Zuschauer, schönen Fussball und was man noch alles so wünscht.
Seit furchtbar und mehret euch.
PS: Zum LS bin ich nochmal da und dann geht der Lappi in Rucksack damit alles verstaut ist und Abend schon ins Auto kann.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo Männer.
Ich melde mich erst einmal offiziel ab für 4 Wochen. Werde zwar Tag für Tag rein schauen und an den Simuligenspielen teilhaben aber ich habe halt keine Ahnung was auf mich zukommt und wie sich die Tage gestalten.
Ich wünsche euch allen erfolgreiche Spiele, keine Karten, viele Zuschauer, schönen Fussball und was man noch alles so wünscht.
PS: Zum LS bin ich nochmal da und dann geht der Lappi in Rucksack damit alles verstaut ist und Abend schon ins Auto kann.
Hoffe das bringt was
Grüß Soltau von mir :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenViel Spaß und lass dich ordentlich durchkneten
Hoffe das bringt was
Grüß Soltau von mir :pMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDanke, werde ich tun
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenkriegst sogar 2 geschenke von mir mit auf die reiseMfG
Kommentar
-
-
PS: Zum LS bin ich nochmal da und dann geht der Lappi in Rucksack damit alles verstaut ist und Abend schon ins Auto kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDann mal viel Spaß in der Kur!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh die C-G-T hat mich auf ne Simu eingeladen
Auf das es auch hilft und Du "Fit wie Turnschuh" zurückkommst.
Auch Dir viele zuschauer, Punkte, .....
Vor allem aber: GUTE FAHRT !!!
Und allen anderen natürlich auch: VG für die Spiele mit MAX. Punkten
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar