Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Manager: hdf
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTzz, tzz, tzz...
Und das will ein Pälzer einem Badener erklären???
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenhehe
Und morgen wieder Pälzer und Badener...
Die Simu gegen dich läuft ja recht gut, hab aber noch ne zweite laufen gegen Gottes Erben, da stands nach 28 Minuten 0:6...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenwo haste den die spiegelüberzieher her ? such die scheiß teile auch :psigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa, lass uns friedlich sein, heute sind wir alle Deutschland...
Und morgen wieder Pälzer und Badener...
Die Simu gegen dich läuft ja recht gut, hab aber noch ne zweite laufen gegen Gottes Erben, da stands nach 28 Minuten 0:6...
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenCarsten ist jetzt nicht ansprechbar, seine Pizza ist da...
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenso schauts aus .... nunja 5:0 is net wirklich gut, für mich
aso :ugly:
Oh man, ich dachte, die Zeiten, in denen ich zweistellig verloren hab sind vorbei...
So, jetzt muss ich leider weg, noch die letzten Einkäufe zum Grillen tätigen...
Bis dann...sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab die andere Simu mit 10:0 verloren...
Oh man, ich dachte, die Zeiten, in denen ich zweistellig verloren hab sind vorbei...
So, jetzt muss ich leider weg, noch die letzten Einkäufe zum Grillen tätigen...
Bis dann...
cu
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenaber sicher und sogar noch ein südpfälzer was höheres kann ein mensch garnet werden
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenwo haste den die spiegelüberzieher her ? such die scheiß teile auch :p
Du weißt schon das Haus mit den vielen Waren zum handeln
Man war die LECKER !!!
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEs sei denn NORDDEUTSCHER !!!
habe sie in Lübeck in der Stadt, GIBT sie aber derzeit auch wieder unter Eb...
Du weißt schon das Haus mit den vielen Waren zum handeln
Man war die LECKER !!!
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenaso das haus :P ... muss heute mal bei kik oder so schauen villt. haben die die auch
kik bei uns hatte keine.
TIP: Mach sie richtig fest (Kabelbinder) - meiner Frau haben sie Ihre schon geklaut :mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAuf der Hutablage ist der HSV derzeit mit einem D-Schal abgedeckt, aber sonst habe ich auch nichts weiter dranEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas würde ich auch so lassen wenn die WM vorbei ist.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas würde ich auch so lassen wenn die WM vorbei ist.
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenLeute wenn von euch noch jemand am 22.7 zeit für ein FS hätte ich würde mich freuen :p
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann schau mal nach
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen... perfekt, dann is mein kalender wieder voll ... vielen dank
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIst mir lieber wenn die Kohle an Pistos geht, tommygun war auf jeden Fall ziemlich erfreut
Kommentar
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenICh bin aber kein Pisto ? ich wär nur gern einer aber bis jetzt wollt ihr mich ja net ^^
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenWen es interessiert, der kann ja mal reinschauen!
http://www.sat1nrw.de/Aktuell/Laser-Angriff/42d2051/
Ein Appell von mir, wenn Ihr so einen Idioten seht, nicht eingreifen sondern beobachten und gleich die Polizei alarmieren!
Das wünscht man ja noch nichtmals seinen ärgsten Feind sowas :eek:!
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenkann mir mal jmd kurz zusammenfassen was in den letzten 400 seiten so wichtuges passiert ist
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHab ein Problem und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...
Wollte ingame ein neues Wappen hochladen, hab das alte gelöscht und das neue hoch geladen, aber jetzt steht wieder das alte drin???
Was mach ich falsch???
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenOohh
Ruffy
Icke
TSV Stammheim
Potsdam
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenabend
gerade knapp 1:2 gegen den 1.platzierten verlohren.(87 min das 2.gegentor)
naja aber ich darf nicht traurig sein denn meine chancen auf den aufstieg sind gestiegen.gestern hab ich auf den 2.platz das erste mal in dieser saison gestanden.obwohl ich zur rückrunde noch 11 pkt rückstand auf den 2ten platz hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigenhab sie jetzt im real für 7€ bekommen
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
Nix machst du falsch! Es kann bis zu drei Tagen dauern bis du das neue Logo siehst!! Das wird ja dann zuerst manuell von den Admins freigeschaltet und so lange sieht man halt noch das Alte! von daher einfach ein bissel warten!
Ach und bitte mal den Link unter meiner Sig benutzen und ein kleines Feedback abgeben...
So, bin dann raus, gucken, wie England raus fliegt...:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenNur Geduld das wird schon
simu??
Kommentar
Kommentar