Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer ist Elo-Rang 55...............fürchte das wird nicht so einfach
ich geben den st und den tw abfürmittel
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich geben den st und den tw abfürmittel
http://fussballcup.de/index.php?w=30...30667#clubinfo
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigensorry tommy:eek::eek: war selber überrascht war die letzte zeit ja gar nicht mehr so hoch.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenmeine taktig is mist:mad: hab schon soviel getestet finde aber keine richtige taktig
die findest du noch glaub mir
ich spiele seit dem ich im clan bin immer die gleiche nur ab und an ändere ich was je nach gegner.
Kommentar
-
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendie findest du noch glaub mir
ich spiele seit dem ich im clan bin immer die gleiche nur ab und an ändere ich was je nach gegner.
Kommentar
-
-
so wieder da
wünsche allen ve zum ls
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer ist Elo-Rang 55...............fürchte das wird nicht so einfach
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwerde sehn solange ich gw in meiner liga bin ich zufrieden
das ist ja super drück dir die daumen das es weiter so läuft
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigendas ist ja super drück dir die daumen das es weiter so läuft
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso wieder da
wünsche allen ve zum ls
nimm dir südafrika als vorbild
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda isser ja, der Cuper wie geht es dir
bin eig schon seit einer woche hier, hab aber den neuen thread nicht gefunden :p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendir auch ralle
jetzt ging es ja wieder. mit der takke spielste gegen mich am besten
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalles bestens danke dir
bin eig schon seit einer woche hier, hab aber den neuen thread nicht gefunden :p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenjetzt ging es ja wieder. mit der takke spielste gegen mich am besten
Kommentar
-
-
ganz kurz VG:
Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 55496 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und UltiMaTe BlIzZoRS nicht entgehen lassen.
3. Minute:
Paul macht zu und versucht Langeneke zu bremsen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Langeneke, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Langeneke, Sauseng sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen13. min 0:1
edit 17.min 0:2
28. min 0:4
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGewonnen, aber finde eh das dein Verein unter den Top 4 in unserm Clan ist.
Icke
TSV Stammheim
Potsdam
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwow ich hab nen toor gemacht nur noch 1:4:d
Edit 72. Min 1:1 Elfmeter :mad: (Schwalbe)
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenwow ich hab nen toor gemacht nur noch 1:4
edit 1:5
Kommentar
-
Kommentar