Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich steck grad mitten in einer sehr kräftezehrenden Vorbereitung, da is es normal, dass meinen Jungs zum Ende hin die Puste ausgeht...
..hehe, das ist gut geschrieben
Ja in der ersten Liga dreht sich die Uhr ein wenig schneller, was haste denn so als Ziel ausgegeben?
Ein EL Platz, top 10, nicht absteigen?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
..hehe, das ist gut geschrieben
Ja in der ersten Liga dreht sich die Uhr ein wenig schneller, was haste denn so als Ziel ausgegeben?
Ein EL Platz, top 10, nicht absteigen?
Is aus dem Handbuch für Trainer...
Kapitel 11.3 - Antworten auf deutliche Niederlagen in der Vorbereitung
In meiner ersten Saison will ich zwischen Platz 12 und 15 landen, alles darüber wär ein kleiner Erfolg, hab schon den einen oder anderen Kracher drinne...
klar nua das ich leider kein pisto werde...:mad:
aber ich bleib trotztem im thread
und bin gespannt wer weiterkkommt hoffentlich südafrika wird aber schwer...
und bei dir?
Hat keiner gesagt - kann sich immer mal was ändern und da Du trotzdem hier bei uns bleibst, zeigt es uns, dass Du Dich hier wohl fühlt
Kommentar