Guten Morgen Leute. Wie gehts euch so??
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Magics91
-
Joa geht ganz gut, hab gestern Abend meine 4te Meisterschaft klar gemacht
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa geht ganz gut, hab gestern Abend meine 4te Meisterschaft klar gemacht
Kommentar
-
Magics91
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa geht ganz gut, hab gestern Abend meine 4te Meisterschaft klar gemacht
Guten Morgen Jungs
Kommentar
-
-
Magics91
-
-
Magics91
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWarum biste denn sauer?
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch befürchte, dass ich bei ebay abgezockt wurde. Habe was gekauft, gleich das Geld überwiesen, war am Donnerstag, aber der Verkäufer hat bisher nicht reagiert, habe auch schon 3 Mails geschrieben, und auch keine Antwort bekommen. Obwohl der Verkäufer 100% Positive Bewertungen hat, und den Artikel schon über 10mal Verkauft hat, auch nur positiv. :mad::mad:
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVielleicht ist er erkrankt??Hoffe mal das Beste für dich
Kommentar
-
Mir würde schon eine reichen, aber es scheint wieder nichts zu werden
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenIch befürchte, dass ich bei ebay abgezockt wurde. Habe was gekauft, gleich das Geld überwiesen, war am Donnerstag, aber der Verkäufer hat bisher nicht reagiert, habe auch schon 3 Mails geschrieben, und auch keine Antwort bekommen. Obwohl der Verkäufer 100% Positive Bewertungen hat, und den Artikel schon über 10mal Verkauft hat, auch nur positiv. :mad::mad:
Wenn Du Donnerstag überwiesen hast, die Banken unterschiedlich sind, kann es 3-4 Tage dauern, WE lag dazwischen, wo die Banken das Geld NICHT transferieren (warum weiß keiner ), laß ihn heute das Geld bekommen, also wenn Du Freitag noch immer nichts hast, DANN würde ich mich ärgern und mal nachfragen.
ICH verschicke immer wenn ich sehe dass das Geld in der Anweisung ist, einige aber auch immer erst zum kommenden WE.
Hast Du mit Paypall bezahlt oder so überwiesen ?
Kommentar
-
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHmm, ich weiss es nicht, kann natürlich sein, mich wundert/ärgert es am meisten, dass ich keine Reaktionen auf meine Mails bekomme, naja Danke. für uns läufts in der Liga zurzeit nicht so richtig rund was
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKönnte kotzen:mad:Gestern gegen Meisterschmiede hätte ich wenigsten nen Punkt verdient gehabtAber wie Carsten schon sagte,manchmal ist ein Schritt zurück auch einer nach vorne
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: WOW - Herzlichen Glückwunsch dazu
Mir würde schon eine reichen, aber es scheint wieder nichts zu werden
Abwarten !
Wenn Du Donnerstag überwiesen hast, die Banken unterschiedlich sind, kann es 3-4 Tage dauern, WE lag dazwischen, wo die Banken das Geld NICHT transferieren (warum weiß keiner ), laß ihn heute das Geld bekommen, also wenn Du Freitag noch immer nichts hast, DANN würde ich mich ärgern und mal nachfragen.
ICH verschicke immer wenn ich sehe dass das Geld in der Anweisung ist, einige aber auch immer erst zum kommenden WE.
Hast Du mit Paypall bezahlt oder so überwiesen ?
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNein, ich habe es so überwiesen. Naja, meine Erfahrung bisher war dass es immer einen Tag gedauert hat, klar kann es auch mal länger dauern, aber ich bin mir sicher, sie hat das Geld bekommen. Naja sie kann sich ja Zeit lassen, aber auf meine Mails könnte sie wenigstens antworten. :mad:
(Was hast Du denn gekauft ???)
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWas die Antworten angeht, gebe ich Dir Recht - kommt schon noch
(Was hast Du denn gekauft ???)
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenDie Meisterschale, von der ich dir erzählt habe.
Da bin ja selbst ich gespannt wie sie aussieht - mußt mal genau beschreiben wenn Du sie hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFalls ich absteige,sollte ich beim erneuten Aufstieg wenigstens 400as mehr haben,das sollte dann reichen
Verkaufe meine jungen doch lieber nicht,sonst ärger ich mich in ein paar Monaten
Habe keine Kohle mehr für neue Spieler und somit müssen erst einmal die Jugis übernehmen.
Bedeutet allerdings - nächste und übernächste Saison erneut CA. jeweils mindestens -300 AS beim Wechsel
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAch ja, ich vergaß.
Da bin ja selbst ich gespannt wie sie aussieht - mußt mal genau beschreiben wenn Du sie hast.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGeht mir genauso.
Habe keine Kohle mehr für neue Spieler und somit müssen erst einmal die Jugis übernehmen.
Bedeutet allerdings - nächste und übernächste Saison erneut CA. jeweils mindestens -300 AS beim Wechsel
Beim DM ist der Verlust dann auch nur 50as
Kommentar
-
-
Magics91
Bei mir geht nach dieser Saison ein 585er IV und ich habe nur einen 425 IV als ersatz, die letzten 2 Saisons habe ich auch jeweils -100 an AS verloren. Und es kommen seit ein paar wochen keine neuen Jugis mehr. :mad:
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenBei mir geht nach dieser Saison ein 585er IV und ich habe nur einen 425 IV als ersatz, die letzten 2 Saisons habe ich auch jeweils -100 an AS verloren. Und es kommen seit ein paar wochen keine neuen Jugis mehr. :mad:
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNen 500er Feldspieler hab ich noch nie gehabt:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenNaja ich habe auch nur 2, den 585er IV und nen 560er ST, (der auch bald geht) aber habe einen DM 495er kurz davor
Kommentar
-
-
Magics91
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab 2 480er,aber die hab ich auch noch ne ganze weile
Kommentar
-
Magics91
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMorgen oder Mahlzeit zusammen. Mann habt ihr viel geschrieben.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNen 500er Feldspieler hab ich noch nie gehabt:eek::eek:
Göggelmann, Timo RM R 570 39 verlassen mich am Ende dieser Saison.
365 und 340 als Ersatz (bisher) -475 !!!
Habe nur einen 450 im Team sonst alle über 500.
Ging mir aber auch mal so - das kommt noch
Zitat von Magics91 Beitrag anzeigenHAMMERSTADION!! Wieviel credits hastn da riengesteckt??
Tach Phips
Kommentar
-
Kommentar