Hab heute gegen ne Napfsülzenmannschaft verloren:mad:Im moment überlege ich,ob ich mit dem Spiel aufhöre,oder mir ein Topteam zusammenclone:mad::mad:
GW allen Punktesammlern
Hab heute gegen ne Napfsülzenmannschaft verloren:mad:Im moment überlege ich,ob ich mit dem Spiel aufhöre,oder mir ein Topteam zusammenclone:mad::mad:
GW allen Punktesammlern
better mach kein mist,habe mich gerade an dich gewöhnt ,clonen ist zwar kacke aber glaube ohne finanzspritze gehts nich
GW allen Punktesammlern
Gegen eine WAS :eek:
Wie auch immer - Du hörst nicht auf.
Ich habe morgen die Chance gegen den neuen Tabellenführer und Meister nur mit einem Sieg wieder an ihm vorbeizuziehen. Durch dieses blöde UE heute sind die Chancen auf den titel gleich wieder gesunken.
Morgen eine Niederlage und es ist erneut ein Jahr ohne titel - na und ???
Dann eben nächstes Mal.
(Heute 2:0 !!!!!!! im FS gegen einen BZL :mad
Wie auch immer, mein rasen wartet noch auf den Friseur - bin dann mal weg, melde mich nachher noch mal
Wie auch immer - Du hörst nicht auf.
Ich habe morgen die Chance gegen den neuen Tabellenführer und Meister nur mit einem Sieg wieder an ihm vorbeizuziehen. Durch dieses blöde UE heute sind die Chancen auf den titel gleich wieder gesunken.
Morgen eine Niederlage und es ist erneut ein Jahr ohne titel - na und ???
Dann eben nächstes Mal.
(Heute 2:0 !!!!!!! im FS gegen einen BZL :mad
Wie auch immer, mein rasen wartet noch auf den Friseur - bin dann mal weg, melde mich nachher noch mal
genau ist zwar ärgerlich aber was solls ,viel spass bei dem frisieren vom Rasen :p
Hey, schade Carsten das du über ein Unentschieden nicht hinaus gekommen bist. Drück dir für MOrgen die Daumen!
ich konnte heute mal wieder gewinnen. 3:0 hieß es am Ende!
Die nächsten drei Tage jeweils ein Topspiel für mich!
Mit 4 Punkten aus den drei Spielen wäre ich hochzufrieden! Mal schauen was möglich ist!
@Better: Du wirst doch nicht den Kopf in den Sand stecken! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch ohne das scheiß klonen! Nein, dieser Satz ist jetzt nicht an unsere Obercloner hier gerichtet. ;-) Jeder kann machen was er will, nur werde ich es nicht tun!
Hey, schade Carsten das du über ein Unentschieden nicht hinaus gekommen bist. Drück dir für MOrgen die Daumen!
Mit 4 Punkten aus den drei Spielen wäre ich hochzufrieden! Mal schauen was möglich ist!
@Better: Du wirst doch nicht den Kopf in den Sand stecken! Es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch ohne das scheiß klonen! Nein, dieser Satz ist jetzt nicht an unsere Obercloner hier gerichtet. ;-) Jeder kann machen was er will, nur werde ich es nicht tun!
wenn Du Dir ein sogenanntes Top-Team clonen willst, dann solltest Du aber vorher bedenken:
Cloner werden im Forum gerne angefeindet usw.
Dies kann Dir zwar egal sein, macht aber auf die Dauer keinen Spaß.
Das Clonen ist unterm Strich ganz schön teuer.
Nicht Spielgeld, sondern reale Euronen. Was meinst Du wie das frustet, wenn Du dann immer noch nicht den so erhofften Erfolg hast.
Auf alle Fälle ein Tip von mir:
Egal was und wie Du es machst. Mache es für Dich und OHNE Publikum.
Hast ja rechtMein Stadionausbau hab ich ja auch"geclont"sprich beschleunigt.Aber mein Team würde ich schon gerne "aussitzen"bis es stark genug ist.Im Grunde muß ich nur warten können.......hoffe das mir das ohne Abstieg gelingt
Sehe ich auch so, jedem das seine - Clonen ??? Ich sage: nein Danke
Ja, wird hart morgen, hoffe auf ein positives Ergebnis
und drücke Dir auch fleissig die Daumen für Deine Begegnungen - harte Brocken !!!
Hast ja rechtMein Stadionausbau hab ich ja auch"geclont"sprich beschleunigt.Aber mein Team würde ich schon gerne "aussitzen"bis es stark genug ist.Im Grunde muß ich nur warten können.......hoffe das mir das ohne Abstieg gelingt
ich denke mal Stadionausbau ist etwas anderes - das dauert definitiv zu lange (meine Meinung)
Ich bin auch nicht in einem immer aufgestiegen und als ich endlich in der 2. Liga war und die Klasse im ersten jahr gehalten habe, war ich glücklich, danach ging es in die RL zurück, die ich als Meister abgeschlossen habe und im Anschluß gleich in die erste durchgerutscht bin.
Irgendjemand sagte mal: Lieber einmal einen kleinen Schritt zurück und dann nach vorne, als ständig auf der Stelle zu tanzen. (oder auch so ähnlich)
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Sehe ich auch so, jedem das seine - Clonen ??? Ich sage: nein Danke
Ja, wird hart morgen, hoffe auf ein positives Ergebnis
und drücke Dir auch fleissig die Daumen für Deine Begegnungen - harte Brocken !!!
ich denke mal Stadionausbau ist etwas anderes - das dauert definitiv zu lange (meine Meinung)
Ich bin auch nicht in einem immer aufgestiegen und als ich endlich in der 2. Liga war und die Klasse im ersten jahr gehalten habe, war ich glücklich, danach ging es in die RL zurück, die ich als Meister abgeschlossen habe und im Anschluß gleich in die erste durchgerutscht bin.
Irgendjemand sagte mal: Lieber einmal einen kleinen Schritt zurück und dann nach vorne, als ständig auf der Stelle zu tanzen. (oder auch so ähnlich)
Ruhig bleiben - ich sage nur: LETZTER SPIELTAG !!!
Wenn ich die Kohle hätte würde ich bieten, aber ca 18 Mio sind definitiv zu wenig
Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend. Bis morgen
Das sind wie in jeder Hinsicht einer Meinung! Danke fürs Daumendrücken! Hoffe es nutzt was!
Kommentar