Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWerd ich haben, Danke...
Bis später dann...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMorgen zusammen!!
Schnurres, Spiel läuft jetzt, war grad Brötchen kaufen!
Und Daniel, wie hoch ist denn deine AS zurzeit??
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch glaube der kaut gerade sein Frühstück
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenund ich war grad nebenher am streichen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenund ich war grad nebenher am streichen!
Kommentar
-
-
Ralle, ich hab dich mal zum FS eingeladen.
Wobei, wie ich grad sehe hast du auch schon ein schönes Stadion.
moin moinEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmatze wieder fleißig
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRalle, ich hab dich mal zum FS eingeladen.
moin moin
hast Du gestern gegen Uli nicht als Besi für die Liga gespielt ???
Wenn ja, wie ging aus ?
Sind ja einige Spiele die noch fehlen und ich suche jetzt verzweifelt, ob es noch Ergebnisse gibt die gespielt wurden aber nicht eingetragen wurden.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRalle, ich hab dich mal zum FS eingeladen.
moin moin
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenjepp!!! ein bissel im schlafzimmer gepinselt damit ich endlich mal mein neues bett aufstellen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenhast Du gestern gegen Uli nicht als Besi für die Liga gespielt ???
Wenn ja, wie ging aus ?.
und das er da eh nicht bescheissen würde, das ist ja uns allen klar, drum hab ich das spiel auch nicht verfolgt
Simu läuft, vgEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenka... bin davon ausgegangen das Uli das Ergebnis schon posten wird :ugly:
und das er da eh nicht bescheissen würde, das ist ja uns allen klar, drum hab ich das spiel auch nicht verfolgt
Simu läuft, vg
Danke Dir auch VG - muß noch ein wenig experimentieren, da ich Dienstag das ev. vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft habe (auch wenn es erst der 19. Spieltag ist).
MUSS gegen den meister ZU HAUSE ran und da habe ich immer noch Schwächen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHmm dann muß ich ihn noch mal fragen
Danke Dir auch VG - muß noch ein wenig experimentieren, da ich Dienstag das ev. vorentscheidende Spiel um die Meisterschaft habe (auch wenn es erst der 19. Spieltag ist).
Dann schnapp ich mir den auch mal zur simu, und teste ein paar taktik züge, die kann ich dir dann weitergeben, so ahnt er nicht das wir ihn ausspioniert habenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHmm dann muß ich ihn noch mal fragen
Drück dir die Daumen für Dienstag!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigengegen wen musste denn?
Dann schnapp ich mir den auch mal zur simu, und teste ein paar taktik züge, die kann ich dir dann weitergeben, so ahnt er nicht das wir ihn ausspioniert haben
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNicht nur Zuhause!
Drück dir die Daumen für Dienstag!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUltiMaTe BlIzZoRS
Blödmann - Danke Dir trotzdem 0:1 und 1:0 geht doch
Ja, zwei spannende Spiele! ! Hab Ihn mal geladen, vllt nimmt er ja an!!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJa, zwei spannende Spiele! ! Hab Ihn mal geladen, vllt nimmt er ja an!!
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda lade ich dich auch nochmal ,wird bestimmt nicht so spannend
Du glaubst gar nicht wie spannend es sein kann zu sehen ob man nur 3, 4 oder vllt doch 7 oder 8 Tore schießt! :p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda lade ich dich auch nochmal ,wird bestimmt nicht so spannend
du hälst dich supergut!!! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenFür dich vllt nicht!
Du glaubst gar nicht wie spannend es sein kann zu sehen ob man nur 3, 4 oder vllt doch 7 oder 8 Tore schießt! :p:eek:
so jungs mittagszeit ,bis heute zum LS tschau
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen3 würden jetzt schon reichen die du machst ,
so jungs mittagszeit ,bis heute zum LS tschau
Kommentar
-
Kommentar