Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendas wär ja super :p
so muss nochmal weg komme dann nochmal vorbei hier ,ist ja wie mein zweites zuhause
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas macht phips alles
is das jz der spieler oder ein andrer?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenklappt schon
so muss nochmal weg komme dann nochmal vorbei hier ,ist ja wie mein zweites zuhause
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhuchm, alle am fußi gucken? na ich guck dann auch mal der selecao zu :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas mache ich doch nebenbei
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich im mom auch, abre gleich guck ich im wohnzimmer aufm flatscreen :p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenSCHEIß PORTUGAL...-.-
ich hasse c. roland
MESSI AN DIE MACHT
MESSI BESTER FUSSBALLER DER WELT...SCHEIß rolant do
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIch hab eine Frage gestellt und für mich vier verschiedene Antworten bekommen...
Was nun???
huuuub, daniels und Rey sagen ich verschenke einen Tag und Carsten sagt, es macht nix...
Also nochmal, ich habe am 18.6. den 34. Spieltag und am 19.6. ist mein Jugi fertig...
Wenn ich ihm jetzt heute einen Vertrag gebe, müsste der doch am 19.6. beginnen, oder???
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenKorrekt. Da das Fenster dann am 19. offen iSprich am 18.6 um 15:02Uhr Vertrag geben.
So würde ich es machen!Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWer lesen kann ist klar im Vortiel und manchmal sollte man nur einen Thread aufsuchen.
Der Jugivertrag endet am 19. Nachts !!! Ab dem 20. ist er fertiger Spieler.
D.h. Du mußt spätestens am 19. verlängern. - KANNST ABER AUCH SCHON JETZT !!!
Am 18.06 ist Dein letzter Spieltag !!! NICHT DEIN LETZTER SAISONTAG !!!
Die Saison läuft doch immer noch ein paar Tage länger.
Das bedeutet, der neue vertrag WÜRDE ERST MIT BEGINN DER NEUEN SAISON STARTEN, ABER DU WÜRDEST IHN AM 20.06. verlieren.
Du verlierst keinen Tag. Der Profivertrag beginnt bei jetzigem Abschluß am 20.06.
Bsp.:
Saison !!! endet am 20. Dein Jugivertrag am 24.
Verlängerst Du am 18, beginnt der neue vertrag am 20. !!! 4 Tage Verlust !
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend jungs
gw allen siegern des Ls ,selber Sommerpause
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieso hasst du mich??
Soviel ich weiß,sollte man den Vertrag abschließen wenn keine Pause mehr zwischen Vertragsende und Ligaende liegt
Denk ich auch
Nabend RalleHab heute 10mio.verschenkt:eek:
aber ich weis das zuschätzen ,dank dir trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend better ,ja wenn nich noch viel mehr
aber ich weis das zuschätzen ,dank dir trotzdem
Kommentar
-
-
Schaut mal auf Seite 1 wer geld verlieren will ist bei mir genau richtig
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab ick jerne jemacht.........bist nen netter Kerl
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSchaut mal auf Seite 1 wer geld verlieren will ist bei mir genau richtig
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
Neuer Thread und ich habe noch nichts davon mitekommen:eek:
Habe einfach zuviel zu tun momentan
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
Neuer Thread und ich habe noch nichts davon mitekommen:eek:
Habe einfach zuviel zu tun momentan
@all..........Nennt mich bekloppt...........aber ich glaube,ich bin der erste Pisto mit nem 70xxx Stadion:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Andreas
@all..........Nennt mich bekloppt...........aber ich glaube,ich bin der erste Pisto mit nem 70xxx Stadion:eek::eek:
BEKLOPPT
GW und Respekt. Hat wahrscheinlich ein wenig gekostet oder:eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBEKLOPPT
GW und Respekt. Hat wahrscheinlich ein wenig gekostet oder:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMein Trinkgeld von einem Monat:ugly:Ich hab echt einen weg
Muss jeder für sich selbst entscheiden Ich investiere kein Geld
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMein Trinkgeld von einem Monat:ugly:Ich hab echt einen weg
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWenn ich dich richtig verstanden habe, sollte es kein Problem sein zu verlängern...
Hab das jetzt gemacht und das kam raus:
Hmm...
Also doch ein Tag verloren...
Leider bin ich erst jetzt hier ON gekommen und hab die Frage vorher nicht gesehen.
Da du am 18.06.10 deinen letzten Ligaspieltag hast öffnet deine Transferperiode ja auch dann am 18.06.! D.h. alle neuverpflichteten Spieler kommen dann vom 18. auf den 19.06. um ca. 3Uhr in dein Team! Das ist auch bei Jugendspielern so die seit der letzten Transferperiode unter Vertrag genommen wurden!
Carsten muss ich da leider widersprechen und sagen das eine Saison generell keinen Nachlauf hat, da man generell nach dem letzten Spieltag einer neuen Liga zugeteilt wird. Und wenn das dann doch mal der Fall ist, so wie bei mir letzte Woche das ich erst nach drei Tagen neu zugeteilt wurde, dann zählt trotzdem der letzte Spieltag als Wechseltermin aller Neuzugänge!
Und wenn man sich trotz allem noch unsicher ist, dann klickt man am besten auf:
==> Transfermarkt
Und da steht ja dann wann die nächste Transferperiode ist. Bei dir müsste da normalerweise der 18.06.2010 stehen, oder???
Stelle mich gern zur Verfügung solche Fragen in Zukunft zu beantworten. Halte mich des öfteren im Fragen und Bug-Forum auf und bin da eigentlich auf aktuellem Stand und berichtige auch desöfteren die Mods, die ab und an falsche Auskuft geben!!
Erst Gestern wieder! Da behaupten die Mods doch glatt das Assistenten nicht altern. :eek: Musste ich doch gleich mal richtigstellen!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMuss jeder für sich selbst entscheiden Ich investiere kein Geld
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda is schon was drauf gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHmm, schade Daniel für den verlorenen Tag.
Leider bin ich erst jetzt hier ON gekommen und hab die Frage vorher nicht gesehen.
Da du am 18.06.10 deinen letzten Ligaspieltag hast öffnet deine Transferperiode ja auch dann am 18.06.! D.h. alle neuverpflichteten Spieler kommen dann vom 18. auf den 19.06. um ca. 3Uhr in dein Team! Das ist auch bei Jugendspielern so die seit der letzten Transferperiode unter Vertrag genommen wurden!
Carsten muss ich da leider widersprechen und sagen das eine Saison generell keinen Nachlauf hat, da man generell nach dem letzten Spieltag einer neuen Liga zugeteilt wird. Und wenn das dann doch mal der Fall ist, so wie bei mir letzte Woche das ich erst nach drei Tagen neu zugeteilt wurde, dann zählt trotzdem der letzte Spieltag als Wechseltermin aller Neuzugänge!
Und wenn man sich trotz allem noch unsicher ist, dann klickt man am besten auf:
==> Transfermarkt
Und da steht ja dann wann die nächste Transferperiode ist. Bei dir müsste da normalerweise der 18.06.2010 stehen, oder???
Stelle mich gern zur Verfügung solche Fragen in Zukunft zu beantworten. Halte mich des öfteren im Fragen und Bug-Forum auf und bin da eigentlich auf aktuellem Stand und berichtige auch desöfteren die Mods, die ab und an falsche Auskuft geben!!
Erst Gestern wieder! Da behaupten die Mods doch glatt das Assistenten nicht altern. :eek: Musste ich doch gleich mal richtigstellen!
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAuch das ist völlig OK
Andere haben teurere Hobbys,ich spar ja sogar durch Fcup.......Bin halt in meiner Freizeit hier,und nicht auf Swutsch
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMuss jeder für sich selbst entscheiden Ich investiere kein Geld
Kommentar
-
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNEIN bist du nicht Uli war schneller
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHihi......da bin ich halt 2.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch suche noch feste termine .. für FS
Kommentar
-
Kommentar