hmm... fast!! ich glaube der eine für 195mio und der andere ist für 210 weggegangen! :eek::eek::eek::eek:
und jetzt stelle ich mir dann vor wie stark die mit 31 sind und was die dann evt kosten:eek::eek::eek:
guten abend liebe pissis muss echt sagen dass ihr wirklich gute stichwörter in eurem clan habt:ugly::ugly::ugly:
du machst einen quatsch du nase :ugly: leidet da jemand an selbstüberschätzung?? ^^
meine güte, der thread quilt ja schon wieder über xD wollen wir nicht nen neuen aufmachen? :p
Gute nacht an alle :p
endlich das erste speil richtig getippt xD
Schade - hätte gerne die erste Seite gleich aktualisiert
Hast du eigentlich meine dritte Meisterschaft schon eingetragen, die ich im Mai gewonnen hatte?
Guten Morgen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ahhh doch...
hm aber da stehen ja 2 Titel, hab die Meisterschaft aber schon 3 mal
@Huuub, ich hab mal in deinem Sitter Post was verändert
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Die Meisterschaft die noch fehlt war dann im April
Lion, hmm also Ingame ist er noch aktiv. Im Forum war er seit dem 20. April nicht mehr.
Denk ma 2..3 Wochen kann man da auf eine reaktion noch warten, danach.........
Vielleicht hat er die Lust am Spiel verloren, wer weiß.
Ist nur schade wenn man dann nicht immer bescheid sagen kann.
Die Meisterschaft die noch fehlt war dann im April
Lion, hmm also Ingame ist er noch aktiv. Im Forum war er seit dem 20. April nicht mehr.
Denk ma 2..3 Wochen kann man da auf eine reaktion noch warten, danach.........
Vielleicht hat er die Lust am Spiel verloren, wer weiß.
Ist nur schade wenn man dann nicht immer bescheid sagen kann.
Finde es auch schade. Das Merkwürdige war, ich wollte ihm eine Nachricht schicken, und es kam die Meldung, dass der User nicht gefunden werden konnte.
Sein Profil habe ich gefunden, aber die Nachrichten klappen nicht
Sein Profil habe ich gefunden, aber die Nachrichten klappen nicht
Ich werd es mal von einem GO Prüfen lassen, schick dir dann die Nachricht über PN
Kommentar