Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenav 295/ 21:d
iv 145/17:d
st 155/18
auf denn av
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaber jetzt bin ich neidisch :eek:
auf denn av
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaber jetzt bin ich neidisch :eek:
auf denn av
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenguten abend liebe pissis muss echt sagen dass ihr wirklich gute stichwörter in eurem clan habt:ugly::ugly::ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenguten abend liebe pissis muss echt sagen dass ihr wirklich gute stichwörter in eurem clan habt:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas schaffste auch noch ... mein neuer müsste so bei 360-400 gehen
meine zukunft
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennach dem rechner bei Colline oder wie das heißt müsste er 380haben wenn er 19 oder 20 ist habe damals mal geschaut
meine zukunft
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwarum stimmt der nicht
meiner 40 bei Jugi Trainer lvl 10
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwelche anfangs stärke hatte er???
meiner 40 bei Jugi Trainer lvl 10
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen35 glaube ich Jugi trainer hat bei mir leider nur 9
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja komisch jetzt zeigt er 315 an
muss ich was falsch eingegeben haben das datum oder habe Jugi trainer lev.10 angegeben also er hat 315 wenn er Fertig ist am 2.8
naja ich gehe mal Pennen ... GN8 Pistos
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensiehste ... hätte mich auch gewundert
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensiehste ... hätte mich auch gewundert
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend matze ,schade beim WM Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenHallo Leute wollte euch mal zu euren neuen thread beglückwünschen und natürlich weiterhin viel erfolg
hi ralle hi onkelchen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennaja, kann man nix ändern.. aber ich hoffe mal das meinen team die zukunft hört. wobei ich das auch schon fast nicht mehr glaube bei den raketen die ab und an auf dem tm zu finden sind :eek:
Kommentar
-
Kommentar