Weiß eigentlich jemand was von Lion dem Profi ???
Beim versuch ihm ingame eine Nachricht zu schicken kommt die meldung er wäre nicht zu finden
Du müsstest im Archiv schauen, da ist der alte Thread noch drin, oder noch auf Daniel warten. Könnte mir vorstellen, dass er die Links hierher rüberkopiert auf seine threads.
alles klar Carsten dann weis ich ja bescheid !!!und auch von mir gute Besserung wegen des Zahns
Echt wahr jetzt , das wäre aber echt schade um ihn !!!
Mein Ergebnis neulich gegen 7 Mann 1:0 !!! Kapiere ich auch nicht.
Gebrochen ist er nur, nachdem er neulich aufgrund der Wurzelbehandlung aufgemacht wurde und nun nicht mehr genug "Futter" hatte
die wurzelbehandlung war ja bestimmt auch nicht gerade spaßig und danach so was.
du hälst das schon durch,wenn du auch uns aushälst
also gute besserung!
Zuletzt geändert von PETER 480; 14.06.2010, 18:56.
Guten Abend Kollegen
Hatte heute den letzten Spieltag, gegen Charly 2:0 verloren. Bin am Ende 6. geworden mit 61 Pkt. Bin zufrieden, und wie läufts bei euch so??
Mein Ergebnis neulich gegen 7 Mann 1:0 !!! Kapiere ich auch nicht.
Ansonsten weißt Du doch - RL geht eindeutig vor.
Weiß eigentlich jemand was von Lion dem Profi ??? Beim versuch ihm ingame eine Nachricht zu schicken kommt die meldung er wäre nicht zu finden
Du müsstest im Archiv schauen, da ist der alte Thread noch drin, oder noch auf Daniel warten. Könnte mir vorstellen, dass er die Links hierher rüberkopiert auf seine threads.
Gebrochen ist er nur, nachdem er neulich aufgrund der Wurzelbehandlung aufgemacht wurde und nun nicht mehr genug "Futter" hatte
Das Glück muss man einfach mal haben!!! nochmal GW!!!
dann les dir mal den spielbericht durch,sofern du noch kannst,oder vlt hast du es ja schon.
aber es ist durchaus möglich das man gegen einen spieler mit wenigen spielern darauf,zwar jede menge torchancen hat,aber nur wenige verwandelt.so was hatte ich in den niedigeren ligen auch schon mal.
Danke für die vielen Glückwünsche. Muss ja den neuen Thread gleich mit guten Sachen schmücken. Aber hätte nie gedacht, den zu schlagen bzw aufzusteigen.
Guten Abend Kollegen
Hatte heute den letzten Spieltag, gegen Charly 2:0 verloren. Bin am Ende 6. geworden mit 61 Pkt. Bin zufrieden, und wie läufts bei euch so??
Lies die letzten 2 Seiten, dann weißte zumindest bei mir bescheid. GW noch allen GW des heutigen Tages. Und den Verlierern morgen das Glück, was ich heute hatte.
Ohne Übertreibung kann ich gestehen, dass mir die Tränen in die Augen geschossen sind.
Hiermit möchte ich mich bei allen, in aller Form, für die Ernennung zum Ehrenpräsidenten bedanken. Es hat mich sehr überrascht und die Freude ist groß.
Ich werde mein Bestes geben um diesen Titel in Ehren zu halten und alles daran setzen, dass es mit den Pistoleros Deutschland weiter aufwärts geht.
Ohne Übertreibung kann ich gestehen, dass mir die Tränen in die Augen geschossen sind.
Hiermit möchte ich mich bei allen, in aller Form, für die Ernennung zum Ehrenpräsidenten bedanken. Es hat mich sehr überrascht und die Freude ist groß.
Ich werde mein Bestes geben um diesen Titel in Ehren zu halten und alles daran setzen, dass es mit den Pistoleros Deutschland weiter aufwärts geht.
Vielen Dank an Euch
Euer icke - Uli
von mir erstmal hallo
und dann HGW freu mich für dich so wie ich gelesen habe (bin ja nicht solange dabei haste das wirklich verdient.)
Vielen Dank an Euch
Euer icke - Uli
Icke, wir wollten dich nicht zum Weinen bringen. Wir (alle Pistoleros) haben dir sehr viel zu verdanken, daher finde ich es absolut gerechtfertigt. Glückwunsch nochmal dazu. Ich bin überzeugt, du wirst dem Titel gerecht.
Vielen Dank an Euch
Euer icke - Uli
Tja, wer´s verdient .....
So, und jetzt bin ich weg , morgen aber zum LS spätestens wieder da
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 69762 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und FC Borussia Chemnitz-Furth nicht entgehen lassen.
Ich will das Geld!!! Icke, bitte lass zum FS auch so viele rein
So, und jetzt bin ich weg , morgen aber zum LS spätestens wieder da
Bye Carsten Mal sehen, ob ich morgen on kommen kann. Mama meckert wegen ständigem Laptopheußlaufen.
Aber mal sehen, wenn se Arbeiten geht zumindest vormittags da.
Kommentar