ich hoffe ja mal das er alles gut überstanden hat!!!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich hoffe ja mal das er alles gut überstanden hat!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhoffe auch weißt du wann er aus dem Krankenhaus kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenpunkt 1: hatte einen TW 430 aber der war 32 denn habe ich dann noch verkauft für 9Mio. und habe mir für 13Mio einen jungen geholt vor ich noch einen rentner mehr habe
Punkt 2: nee ich habe nichts von Cuper gehört .
huuup haste recht wäre eine schande für einen 1. Ligist gegen einen Regio zu verlieren vor allem wenn der einen 175 TW im tor hat:ugly:
also GW
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhaha, dann erst recht :eek:
dann sind meine spieler da
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenaber morgen wenn wir mal zeitgleich da sind können wir eins machen
dann sind meine spieler da
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo endlich hierher gefunden. Hatte mich gewundert das immernoch der Post von halb 9 steht. Dann sah ich das er geschlossen ist und mir wurde klar was Carsten sein Beitrag aussagen wollte.
Nun dann auf weitere 6000 Seiten
Kommentar
-
-
Und noch ein Lob an die ersteller der ersten Seiten und HGW Ruffy zum neuen Posten.
Bin etwas verärgert keine einzige Anfrage bekommen zu haben obwohl ich seit
Erstellung des letzten Threads dabei bin und sogar schon etwas eher.
Aber Ihr macht das schon und habts bisher auch gut gemacht.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo endlich hierher gefunden. Hatte mich gewundert das immernoch der Post von halb 9 steht. Dann sah ich das er geschlossen ist und mir wurde klar was Carsten sein Beitrag aussagen wollte.
Nun dann auf weitere 6000 Seiten
Kommentar
-
-
-
Zitat von daniels007 Beitrag anzeigenund noch ein lob an die ersteller der ersten seiten und hgw ruffy zum neuen posten.
Bin etwas verärgert keine einzige anfrage bekommen zu haben obwohl ich seit
erstellung des letzten threads dabei bin und sogar schon etwas eher.
Aber ihr macht das schon und habts bisher auch gut gemacht.Zuletzt geändert von the-monster; 14.06.2010, 15:49.
Kommentar
-
-
So, in 4 Minuten schon wieder Fußball. Ganzen Nachmittag vor der Glotze. Aber naja, WM is ja nur aller 4 Jahre. Also schonmal allen dies schauen schönes Spiel und Glück fürs Tippspiel, ich hab ja vorhin schon 3 Punkte geholt(Holland, ihr seid super und der Däne, der das 3:0 verhindert hat auch).
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSo, glich los, Abi von meiner Freundin feiern
Wie ist das erste Spiel ausgegangen Daniels?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSo, glich los, Abi von meiner Freundin feiern
Wie ist das erste Spiel ausgegangen Daniels?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHat von euch noch jemand interesse bei F1-Spiel mitzumachen??
Brauch noch 4 Leute, findet ihr in der Sportsbar
Bis später, Fußball geht los.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHat von euch noch jemand interesse bei F1-Spiel mitzumachen??
Brauch noch 4 Leute, findet ihr in der Sportsbar
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNa dann sag deiner Freundin HGW
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen1:2 für mich . Viel spaß beim Feiern
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEben mal geschaut, is mir aber zu stressigZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensorry aber so was ist nicht mein ding
na ja, wer will kann ja noch mitmachen, wenn nicht ist auch nicht so schlimm :p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:mad, schon wieder gegen Daniels verloren
I mog nimmer
Kommentar
-
Kommentar