Morgen
Schöner neuer Thread, noch alles so sauber und unverdorben. :ugly:
Ich hab gestern den Pokal nicht geholt, im Elferschießen 4:3 verloren. Dabei verlief das Spiel total nach plan, bis zur 90min 14:2 chancen für mich, bis zur 120min dann nochmal 4:1 chancen für mich. Aber im Elferschießen hab ich dann 3:4 verloren.
Somit stand ich nun zum 4ten mal im Finale und konnt nur einmal gewinnen!
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Morgen
Ich hab gestern den Pokal nicht geholt, im Elferschießen 4:3 verloren. Dabei verlief das Spiel total nach plan, bis zur 90min 14:2 chancen für mich, bis zur 120min dann nochmal 4:1 chancen für mich. Aber im Elferschießen hab ich dann 3:4 verloren.
Das wirste irgendwann alles nachholen, glaub mir. Ich glaub dran, das du das nächste Turnier gewinnst, im Ernst.
Morgen
Schade - hätte gerne die erste Seite gleich aktualisiert
So Jungs, erste Seite ist aktuell, bitte euch die Posts 7-9 zu beachten und bei eventuellen Übereinstimmungen, foglt einfac hden Anweisungen
Klingt doch schon alles gut
Du könntest Ruffy und mich auch schon als mögliche Sitter eintragen.
Ruffy hatte mich dbzgl. schon angeschrieben und ich sowieso.
Kommentar