Aber gutes Spiel von dir, endlich mal ein Sieg nach 90 Minuten. Bist ein echter Spaßverderber, gegen dich nach 90 Minuten zu gewinnen ist arschschwer. Für mich zumindest.
Schuldigung, das ich euch störe, aber ich habe ein großes SimuTunier erstellt und wollte ein bisschen Werbung machen, und würde mich freuen wenn sich einige anmelden Weitere Info´s stehen im Thread... Jeder gewinnt etwas
Guten abend carsten,phips, gala schön abend noch Carsten weisst du wie es jörg oder makke geht?
Hallo noch einmal,
nein nicht direkt. Von Jörg habe ich neulich einen SMS erhalten, dass es ihm nach wie vor ziemlich schlecht geht.
Michi (Oskar-Sitter Makke) hat heute geschrieben, es sieht sehr schlecht aus und eigentlich..... , aber wir drücken ihm ALLE ganz fest alles was wir haben.
Ich wollte die Stimmung jetzt auch nicht runterreissen, wünsche Euch aber jetzt endgültig für heute einen schönen Abend - "Die Säulen der Erde" warten
nein nicht direkt. Von Jörg habe ich neulich einen SMS erhalten, dass es ihm nach wie vor ziemlich schlecht geht.
Michi (Oskar-Sitter Makke) hat heute geschrieben, es sieht sehr schlecht aus und eigentlich..... , aber wir drücken ihm ALLE ganz fest alles was wir haben.
Ich wollte die Stimmung jetzt auch nicht runterreissen, wünsche Euch aber jetzt endgültig für heute einen schönen Abend - "Die Säulen der Erde" warten
Kommentar