Ja Leute kann im mom nicht viel mitreden.Da ich Pause habe aber allen Gewinnern Glückwunsch.Ich beginne erst in 3 Tagen mit meiner neuen Liga.Gruss BAyern4378
Also bei mir in der Liga siehts eiegtnlich ganz gut aus, 11 Siege, ein Unentschieden, allerdings ziehen 4 Leute von den Punkten her mit und wahrscheinlich bin ich dann am Ende 4. ...
Hallo zusammen. Leider jetzt wieder nur ganz kurz da! Konnte heute mit 4:0 gegen AC Barrese gewinnen. Mal wieder dreimal mein Prilasnig (Icke kennt ihn ganz gut ). Nun die Tore 31-33 in dieser Saison. :eek:
Hallo zusammen. Leider jetzt wieder nur ganz kurz da! Konnte heute mit 4:0 gegen AC Barrese gewinnen. Mal wieder dreimal mein Prilasnig (Icke kennt ihn ganz gut ). Nun die Tore 31-33 in dieser Saison. :eek:
Gepusht hab ich schon und vllt hab ich einen teilnehmer am Start...zur Postaufteilung schreib ich dir morgen (hab ja frei!:p:ugly eine Pn
ach echt naja gut da bin ich ja mal gespannt,habe volles Programm ,schaffen bis zumumfallen und dann abends Xavier Naidoo mit Söhne Mannheims in der SAP-Arena !!!
Kommentar