Danke Carsten
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenDanke Carsten
Mache nur noch kurz eine Pflichtsimu, dann will auch ich was essen
Allen noch einen schönen Sontagabend
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBitte Tommy
Mache nur noch kurz eine Pflichtsimu, dann will auch ich was essen
Allen noch einen schönen Sontagabend
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch ich dir auch carsten
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen glückwunsch die gewonnenhaben leider 1:0 verloren
Kommentar
-
-
opel787
danke euch beiden carsten und thommy lass den kopf nie hängen . wollte die 3 liga halten und das hab ich geschaft
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigendanke euch beiden carsten und thommy lass den kopf nie hängen . wollte die 3 liga halten und das hab ich geschaft
Nächste Saison weiter aufwärts und dann aufsteigen
So - und Tschüß !
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenjaaaa meine TV-Station ist fertig ausgebaut Und damit sind alle gebäude fertig ausgebaut
Das Wetter ist wirklich sehr schön und von daher werde ich wohl aufmessen fahren
Also bisch denne
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistos
Hab heute auch frei,aber leider nur einen Tag
siht so aus, als wäre ich dann nun chancenlos gegen Dich
1:3
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigensiht so aus, als wäre ich dann nun chancenlos gegen Dich
1:3
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenAlso wenn ich das richtig verstehe wenn meine Jugis im Kader sind aber kein Profivertrag haben lvl die erstmal schneller als mit Profi Vertrag ist das Korrekt.Gruss
Kommentar
-
-
Tag zusammen.
Wir singen scheiß FC Kölle, wir singen scheiß FC Kölle
Auswärtssieg !!!!!! Schalalalalalala 4:0
Und Vettel jüngster Weltmeister der Formel 1-Geschichte und beim Spiel Wild Boys Chemnitz - Eispiraten Crimmitschau den 1. Aufnäher fürs hoffentlich bald gekaufte Trikot geholt. Ein ganz und gar perfektes WE.
Wünsch schonmal allen ein erfolgreiches Ligaspiel, denke doch in paar Minuten kriecht ihr aus den Löchern. Ich werd aber nachher nich da sein können, denn die Versicherungsfrau kommt. Evtl bin ich später nochmal da.Zuletzt geändert von phips 13; 15.11.2010, 17:32.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
gestern 2:0 gewonnen im LS und heute kommt der nächste harte Brocken nämlich Tschakka BSC der Taellenführer ist
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
gestern 2:0 gewonnen im LS und heute kommt der nächste harte Brocken nämlich Tschakka BSC der Taellenführer istZitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenGW phips
Moin Pistos hab es diesmal entlich vorher geschafft
VG gleich alles im ligaspiel
Gert, ich drück dir die Daumen, vllt ist ne Überraschung drin.
Gala, danke. Hoffe nur, das das jetz nicht wieder so weitergeht wie nach dem 6:3 gegen die Pillendreher.
Bin jetz leider schonwieder raus, die Madam von der Versicherung wird wohl bald kommen. Allen Pistoleros maximal Punkteausbeute und bis morgen, da bin ich nicht bei nem Kumpel, also vormittags bis abends 17:30 da. Mal schauen, wies wird.
Tschau.
Kommentar
-
Kommentar