ka... ich steig erst ab Samstag wieder richtig mit ein, solange gönne ich mir noch ruhe.
Ach Jungs, und macht euch mal keine Sorgen um unsere geliebten Bayern. In der Rückrunde werden die Meister geboren. :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wer wird Deutscher Meister ,, BVB Borussia,, Wer wird Deutscher Meister ,, Borussia BVB,, Hey
schon mal ein bisschen stimmung machen
wollen wir doch erstmal heute Abend abwarten.....obwohl wenn ihr gegen so einen schwachen HSV nicht gewinnen solltet dann habt ihr es auch nicht verdient :eek:
wollen wir doch erstmal heute Abend abwarten.....obwohl wenn ihr gegen so einen schwachen HSV nicht gewinnen solltet dann habt ihr es auch nicht verdient :eek:
Ach Herne West ... sackt noch ab ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Schöne Flanke von Piszczek. Krajewski kann zur Ecke klären und Etterlin legt sich den Ball an die Eckfahne. Etterlin weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Etterlin, Schröder sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
:eek: Er wollte mal gegen seinen alten Club treffen :ugly: in seiner letzten Saison
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Wer wird Deutscher Meister ,, BVB Borussia,, Wer wird Deutscher Meister ,, Borussia BVB,, Hey
schon mal ein bisschen stimmung machen
Na ja, aber heute abend wir ja erstmal wieder der tabellenführer bezwungen, hat ja letztes mal gegen mainz auch schoin geklappt
mann mann, ich dachte studenten können ausschlafen... ne, 6:25 hieß es heute für mich : Morgen xD
Kommentar