sicherlich wißt Ihr, das Makke gesundtheitlich starke Probleme hat, zumindest die Masse von Euch!
Er hat heute einen heftigen Rückschlag erlebt, ich hab mit ihm telefoniert!
Er liegt wieder im Krankenhaus und weiß nicht wie es weitergeht
Was dieses Spiel betrifft so hat er jemanden, der seinen Account erstmal führt! Was die Aktivität hier im Forum betrifft, so bat er mich, Euch auf dem laufenden zu halten ,was ich auch gerne tun werde!
Mehr weiß ich leider noch nicht!
Gruß Markus
Habe es schon gehört, dass er im KH liegt, war aber mehr Vermutung - SCHEISSE !!!
Beim nächsten Telefonat bitte ganz liebe Grüße ausrichten
Jörg war immerhin gestern kurz on, aber ich soll Euch auch noch einmal lieb grüssen und werde seinen Account beobachten
Damit ein Hallo in die Runde geworfen und mal erschrocken was ich hier lesen muß :eek:
@ Reeperbahn - PN !!!
Zuletzt geändert von the-monster; 26.10.2010, 09:31.
Moin moin Freunde
Der Student meldet sich auch mal wieder, muss heute erst um 2 in der Uni sein Wie jeden dienstag
Gute Besserung an den armen Makke... Das ist ja echt uncool!
Simus sind verschickt, warte auf weitere
Moin moin Freunde
Der Student meldet sich auch mal wieder, muss heute erst um 2 in der Uni sein Wie jeden dienstag
Gute Besserung an den armen Makke... Das ist ja echt uncool!
Simus sind verschickt, warte auf weitere
sicherlich wißt Ihr, das Makke gesundtheitlich starke Probleme hat, zumindest die Masse von Euch!
Was dieses Spiel betrifft so hat er jemanden, der seinen Account erstmal führt! Was die Aktivität hier im Forum betrifft, so bat er mich, Euch auf dem laufenden zu halten ,was ich auch gerne tun werde!
Mehr weiß ich leider noch nicht!
Gruß Markus
Mannmannmann.Hoffe, das wird wieder.
@Reeperbahn1899 oder so ähnlich: Seit wann du Pisto bist, bestimmst nicht du, sondern unser Vorstand...
Kommentar