durchwachsen habe gut angefangen umjetzt umso stärker nach zu lassen !!!
Meine Bilanz : 5 S | 1 U | 9 N
aber immerhin noch 6 Pkt vorsprung auf ein Abstiegsplatz (Platz 11)und heute ein wichtiges Ligaspiel gegen den Tabellennachbarn. Da sollte wenigstens 1 Pkt rausspringen !!! Hauptsache irgendwie in die Winterpause retten und dann mit neuer Kraft in die Rückrunde !!!!
durchwachsen habe gut angefangen umjetzt umso stärker nach zu lassen !!!
Meine Bilanz : 5 S | 1 U | 9 N
aber immerhin noch 6 Pkt vorsprung auf ein Abstiegsplatz (Platz 11)und heute ein wichtiges Ligaspiel gegen den Tabellennachbarn. Da sollte wenigstens 1 Pkt rausspringen !!! Hauptsache irgendwie in die Winterpause retten und dann mit neuer Kraft in die Rückrunde !!!!
Und bei dir , kommt endlich Liga 2 für dich?
Hauptsache du kannst die klasse halten! Hatte gestern mein erstes 2.Liga spiel und gewann deutlich mit 3:0 Werde aber sehr wahrscheinlich mit dem Auf-und Abstieg nichts zu tun haben....Was für eine KS braucht man in der 1.Liga um nicht abzusteigen?
Hauptsache du kannst die klasse halten! Hatte gestern mein erstes 2.Liga spiel und gewann deutlich mit 3:0 Werde aber sehr wahrscheinlich mit dem Auf-und Abstieg nichts zu tun haben....Was für eine KS braucht man in der 1.Liga um nicht abzusteigen?
schwer zu sagen ist ja dann auch Liga-Abhängig, aber so AS von 47xx mindestens, sollte man schon haben, würde ich sagen, fehltnoch viel bis zu dieser Zahl.
du bist doch schon mehr als den halben Tag arbeiten !!!!
Tja, die hab ich auch, aber was willste machen??? Wenn du motzt ist der für 3 Wochen oder so weg!!! Und dann wöllte ich nicht alles nachlesen müssen hier. Hab nur so gedacht, das das Minimum für mich rausspringt. Immerhin trotzdem über 80 Seiten.:mad:
schwer zu sagen ist ja dann auch Liga-Abhängig, aber so AS von 47xx mindestens, sollte man schon haben, würde ich sagen, fehltnoch viel bis zu dieser Zahl.
Bin seit heute genau auf einer AS von 5000 :ugly:
Ja da fehlt noch ein wenig bis zu dieser zahl Naja werd jetzt erstmal 2 bis 3 saison in der 2.liga spielen und dann angreifen:ugly:
Kommentar