die kommen wieder zurück! in vier wochen haben sie die bayern eingeholt!
zurück wohin ? an die Spitze der Liga?
tztztz das wird diese Saison nichts soprry bzw zum Glück ein Konkurrent weniger ....solange ihr das nicht so wie Berlin macht ist das doch ok wenn ihr mal leistungsgerecht auf dem guten 10. Platz landet
tztztz das wird diese Saison nichts soprry bzw zum Glück ein Konkurrent weniger ....solange ihr das nicht so wie Berlin macht ist das doch ok wenn ihr mal leistungsgerecht auf dem guten 10. Platz landet
naja da in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann ist man ganz schnell wieder oben mit dabei (alsooben ist dann bei Schalke eher der EL-Platz) !!! Außerdemsind ja zur Zeit 2-3 Vereine oben die man da oben 1. nicht erwartet hat und 2. nicht unbedingt da oben bleiben !!!!
nein, von spitze hab ich nicht geredet.. aber halt unten raus!
Icke unterstützt also die schwachen und schlechten Vereine :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Mein sponsor?
Ich bin fast Mrd :ugly:
Und icke, leben frisch?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar