Naja, am Auto hängen 2 Fahnen und die Spiegelüberzieher, sowie eine Kordel an der Antenne.
Auf der Hutablage ist der HSV derzeit mit einem D-Schal abgedeckt, aber sonst habe ich auch nichts weiter dran
erstmal großes Lob an Carsten, die erste Seite sieht verdammt gut aus...
Ich hab leider momentan nicht wirklich viel Zeit, da ich hauptsächlich Nachtschicht habe und da fehlt mir leider der Antrieb um mich hier rege zu beteiligen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen
Auf der Hutablage ist der HSV derzeit mit einem D-Schal abgedeckt, aber sonst habe ich auch nichts weiter dran
Das würde ich auch so lassen wenn die WM vorbei ist.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ein Appell von mir, wenn Ihr so einen Idioten seht, nicht eingreifen sondern beobachten und gleich die Polizei alarmieren!
Hmm, unglaublich! Hoffe es geht deinem Auge jetzt wieder gut und du trägst keine Nachschäden davon!
Das wünscht man ja noch nichtmals seinen ärgsten Feind sowas :eek:!
Hab ein Problem und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen...
Wollte ingame ein neues Wappen hochladen, hab das alte gelöscht und das neue hoch geladen, aber jetzt steht wieder das alte drin???
Was mach ich falsch???
Nix machst du falsch! Es kann bis zu drei Tagen dauern bis du das neue Logo siehst!! Das wird ja dann zuerst manuell von den Admins freigeschaltet und so lange sieht man halt noch das Alte! von daher einfach ein bissel warten!
abend
gerade knapp 1:2 gegen den 1.platzierten verlohren.(87 min das 2.gegentor)
naja aber ich darf nicht traurig sein denn meine chancen auf den aufstieg sind gestiegen.gestern hab ich auf den 2.platz das erste mal in dieser saison gestanden.obwohl ich zur rückrunde noch 11 pkt rückstand auf den 2ten platz hatte.
Wow, super!! sieht ganz nach zwei neuen Pistoleros-Erstligisten nächste Saison aus! Denn nicht nur für dich siehts gut aus, sondern auch für Cupi!
Nix machst du falsch! Es kann bis zu drei Tagen dauern bis du das neue Logo siehst!! Das wird ja dann zuerst manuell von den Admins freigeschaltet und so lange sieht man halt noch das Alte! von daher einfach ein bissel warten!
Hat sich schon erledigt, mein neues Logo is online...
Ach und bitte mal den Link unter meiner Sig benutzen und ein kleines Feedback abgeben...
So, bin dann raus, gucken, wie England raus fliegt...:p
Kommentar